Matilda, Josefine, Marlene und ??? (2)

Gast

Hey;), ich bins wieder: Hanna. In der PE
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28491.php
habe ich bereits einen Namen für meine 4. Tochter gesucht. Für alle, die die Geschwisternamen nicht kennen:
Matilda Sophie (Matti, 3)
Josefine Marie (Josy, 3)
Marlene Lucie (Leni, fast 2)
Jetzt konnten wir unsere Liste ein wenig kürzen:


Stefanie
Susanna
Juliana
Frederike
Jennifer
Judith

zu Jennifer: Da waren die Meinungen extrem geteilt. Manche fanden den Namen super, andere fanden ihn zu den Geschwisternamen unpassend...
Lg und schon mal vielen Dank, Hannelore (Hanna), Niklas (Nick), Matilda (Matti), Josefine (Josy), Marlene (Leni) und Baby

Antworten

Gast

Susanna oder Juliana :)
LG

Gast

Stefanie 2 schön mit Fanni als Abkürzung
Susanna 5 ne
Juliana 1 super mit Juli als Abkürzung
Frederike 6 schlimm
Jennifer 3 ok
Judith 4 naja



Ich würde Juliana (Juli) nehmen. Stefanie (Fanni) ist aber auch schön.

Gast

Hey

also ich würde es beibehalten, dem Kind einen namen mit J zu geben, deshalb bin ich für Juliana

ansonsten passt nur noch friederike besser friederika dazu.

liebe grüße

Gast

Ich bin für Juliana, Juli als Spitzname ist sehr süss und auch Juliana top!

Gast

Frederike ist meiner Meinung nach der einzig vergebbare Name von eurer Liste. Die anderen haben ihre Zeit schon hinter sich.

Viel Glück mit der Kleinen!
Ps: Deine Kinder haben schöne Namen.

Gast

Juliana ist wunderschön!'
Passt auch super zu den Geschwisternamen :)
Ich könnt sie dann Juli oder Lina nennen..
Die anderen Namen gefallen mir leider überhaupt nicht
LG

Gast

Juliana 1+, supersüss
Susanna 2+ sehr schön
Stefanie 3 okay
Frederike 1 sehr, sehr schön
Jennifer 4 naja, nicht so...
Judith 5 finde ich nicht schön
Ich finde Juliana und Frederike und Susanna am schönsten.

Gast

Stefanie: 3
Susanna: 1
Juliana: 3, Juliane wäre eine 1
Frederike: 5
Jennifer: 4
Judith: 1

Ich wäre für Susanna oder Judith

Gast

Stefanie:5
Susanna:5-
Juliana:1-
Frederike:1-2
Jennifer:5
Judith:2-

Also ich bin für Juliana, Frederike oder Judith. Die find ich alle sehr schön, obwohl mir Juliane noch besser gefallen würde. Wie gefällt euch Adriane, oder Ariane?

Gast

Auch wenn der Name nicht auf der Liste steht, mir fällt sofort CHARLOTTE dazu ein!

Gast

Stafanie: Passt total gut uns ist voll schön.
Susanna: Gefällt mir genauso gut wie Stephanie und ist auch passend
Juliana: Juline finde ich schöner, passt aber nicht so gut.
Frederike: Würde passen, finde ich aber nicht schön.
Jennifer: Naja, ich finde ihn nicht schön zu den anderen Namen.
Judith: Gefällt mir nicht.

Eindeutig Stefanie oder Susanna

Gast

Also...das sind ziemlich alte Namen...


Stefanie:3
Susanna:2-
Juliana:2
Frederike:5
Jennifer:3
Judith:4

Juliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

Jada oder Vada?

Hallo,ich Ania(21) bekomme in 2 Wochen(ungefähr am 27.6.09) mein erstes Kind,ein Mädchen und nun stehen wir...

Lara Elena

Was denkt ihr über jemanden, der den Namen Lara Elena (Eeleena gesprochen) hat? Wie sieht sie aus und wie b...

Alice oder Alicia?

Hallo! Zu erst ein Mal, ich bin nicht schwanger oder so etwas. Ich suche noch nach einem Namen für einen Ch...