Tizian vergebbar?

Gast

Ich würde meinen ersten Sohn gerne Tizian nennen. Ist dieser Name schön?

Antworten

Gast

Ich kenne einen 11 jährigen Tizian und er lebt gut damit. Meiner Meinung nach nicht der tollste Name der Welt, aber dennoch schön und definitiv zu vergeben.

Gast

Schöner Name.

Gast

Name top, Daumen hoch!

Gast

Ich mag den Namen nicht gerne, klingt mir durch das z auch zu hart. Wobei mich das bei Vincent (c wird ja ähnlich wie z gesprochen) nicht stört, mhh..
Vergebbar? Keine Frage, auf jeden Fall! Schön? Nicht so ganz mein Geschmack.
Eine Alternative wäre vl Tristan?

Gast

Es ist keiner meiner Lieblingsnamen, aber doch klar vergebbar. Ich kenne einen Tizian, er kommt wunderbar klar mit dem Namen. :)

Gast

Tizian klingt edel und intelligent, wenn auch durch das 'z' ein wenig hart. Ich kann mir den Namen aber schlecht für ein Baby/Kind vorstellen, eher für einen Mann mit starkem Charakter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich bitte um bewertungen

Bitte einfach mal bewerten: Emma Josephine Emily Amelie Sophie Leonie Laura Selina Hannah Noah Noel Luca Fi...

Prinzessin sucht Freund

Ich bin Gräfin Tatjana von Falkenstein und suche einen Freund. Ich habe gerade das Fachabitur hinter mir un...

Kinder und Familie

Hallo :-) Ich bin Anneli und Mutter von 2 bzw bald 3 Kindern. Unsere Großen tragen die Namen Linus und Frie...

Musikalische Früherziehung?

Hallo zusammen! Ich bin Manuela, Mama von Charlotte (4) und Emma (4). Meine Kleinen gehen seit September in...