Lotta und Frida bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo,
nach meinen beiden Töchtern Lotta- Merle und Frida- Marie bekomme ich einen Sohn.
Wir schwanken zwischen:

Oscar
Felix
Elias
Maxim

Für ZN haben wir keine Ideen.

Bitte bewertet und macht Vorschläge für ZNs

LG Inga

Antworten

Gast

Finde zu den Mädchennamen passt Oscar am besten.
Wie wärs mit
Oscar- Felix
Oscar- Philip

Gast

Hallo Inga,

Elias-Maxim finde auch ich am schönsten.

Elias ist mein männlicher Lieblingsname; Namen mit "M" mag ich sowieso; Maxim ist schöner als Max; ZN mit "M" passt super zu euren Mädchennamen und L F E passt auch ;)))

Elias-Manuel oder Elias-Marlon gefallen mir ebenso.

Gast

Oscar!!!!!!!!
Oscar ist sehr schön und passt am besten zu Lotta und Frida ( beide sehr schön) .
Elias,Felix und Maxim gefallen mir leider nicht so.
Lg Eva mit Friedrich

Gast

Oscar 3 - aber passt sehr gut zu Lotta und Frida

Felix 2

Elias 1

Maxim 1

Oscar Manuel

Felix Maxim

Elias Jonathan

Maxim Leonardo

Gast

ich bewerte mal in Schulnoten:
Oscar 3
Felix 1
Elias 1
Maxim 2

Ich würde Felix oder Elias nehmen, aber dass Felix und Frida beide mit F anfangen finde ich nicht schlimm. Zu den Geschwisternamen gefallen mir noch Malte oder Daniel, wie findet ihr diese?

meine Vorschläge für ZN:
Alexander
Lennard
Linus
Louis/ Luis
Maik
Hannes/ Hennes
Michel

Viel Glück! LG Je :)

Gast

Ich mag Oscar, Elias und Maxim sehr gerne, finde aber, dass Oscar zu den Namen Euer Töchter am Besten passen würde. Elias ginge auch noch, aber Maxim finde ich unpassend.
Auffällig ist, dass Eure Töchter beide ZN mit M haben, wollt Ihr das beibehalten?

Elias-Maxim fände ich schön, aber wie gesagt, irgendwie passt das nicht so richtig.

Oscar-Matthias oder Oscar-Mattis fände ich schön, klingt aber nicht ganz so toll.

Ansonsten fände ich Theo oder Paul noch schön.

Gast

Oscar-5 schlimm
Felix- 1- schön,aber würde ich nicht geben,weil dann 2 Kinder mit F beginnen und das andere nicht.
Elias- 1- finde ich am Besten
Maxim-3+ finde ich auch ok

Ich würde Elias nehmen.Richtig gut finde ich Elias-Maxim,da Maxim als Zn auch mit M beginnt,wie die anderen Zn auch.
Zn mit M,weil es einfach passt:
Manuel
Milow
Matthis
Matthias
Marius
Marc
Mike
Malte
Maurice
Marlon
Marwan
Maximilan
Marvin
Milos
Milosh
Meo
Mika
Mikail
Marcel
Marcello
Mio
Minus
Michel
Michael
Milan
Magnus
Malcom
Malvin
Markus
Malek
Mirco
Mick
Marian
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julius, Noah oder Felix?

Hallo ihr Lieben! In ca. 3 Wochen soll mein Sohn auf die Welt kommen, doch leider kann ich mich zwischen di...

Zweitname dringend gesucht

Ich komme bald in den Mutterschutz, demnach sind es nur noch kapp 6 Wochen bis zur errechneten Geburt. Auf ...