Zweitname dringend gesucht

Gast

Ich komme bald in den Mutterschutz, demnach sind es nur noch kapp 6 Wochen bis zur errechneten Geburt. Auf einen Rufnamen haben wir uns schon geeinigt, jedoch fehlt noch ein passender Zweitname.

Der ausgesuchte Name lautet Smilie. Bitte nicht Smeili aussprechen, sondern so wies geschrieben wird.

Antworten

Gast

Wie war's mit Smilie Lynn?
Meine Schwester heißt auch Lynn.
Mir gefällt der Name.

Gast

Smilie Marlena
Smilie Josephina
Smilie Catrina
Smilie Johanna
Smilie Renata
Smilie Franziska
Smilie Isabella

Es passt jeder Name dazu, der mindestens 3 Silben hat und auf einem a endet.

Oder:
Smilie Jo
Smilie Lou
Smilie Fee
Smilie Lee
Smilie Rose

Kurz und pregnant wär auch gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen noch ZN

Mein mann und ich bekommen Mitte Juli Zwillinge. Sie werden Emily und Lorena heißen. Habt ihr für beide uns...

Eva&Oles Baby ohne Name

Hallo ihr lieben. Unser kleiner Spatz ist noch immer ohne Namen und kugelt schon munter in Mamas Bauch heru...

Name für Kugelbauch :)

Hallo wir sind Leona und Maxi Wir bekommen bald Nachwuchs, unser 4.Kind. Unsere bisherigen Sonnenscheine he...