wie stellt ihr euch eine Silvia vor?

Gast

Und wie eine Silvi

Antworten

Gast

Sylvie/silvie (sind die gleichen namen)
finde ich schöner.

Gast

...toll, Silvi, da wärst Du ja tatsächlich meine Traum-Silvi gewesen. Aber als ich 5 Jahre alt war, warst Du halt noch nicht geboren. Macht aber nichts. Inzwischen kenne ich hübsche Silvies mit allen möglichen Haarfarben, die schwedische Konigin Silvia Sommerlath zum Beispiel hatte dunkelbraune Haare als junges Mädchen und war sehr hübsch (heute auch noch).
Aber natürlich, die erste Silvi, die ich mir vorgestellt hab, war goldblond wie Du, und die erste Silvi ist natürlich eine ganz besondere.
Liebe Grüße ♥

Gast

Ich heiße auch silvia und bin 13
ich liebe meinen namen... und meine haare sind goldblond =)

Gast

Ich kann mir auch nicht zu einem Namen spezielle Eigenschaften vorstellen. Außer vielleicht noch Haarfarben, z.B. zu einem italienischen Namen stelle ich mir einen dunkelhaarigen Menschen vor. Aber ich finde auf jeden Fall, dass Silvia ein sehr schöner Name ist. Mein Patenkind(12 Jahre) heißt auch Silvia.

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke (Felicia?, schon auf der zweiten Seite) vorbeikommen würdest.
Katharina

Gast

Als kleines Mädchen, so mit 5 Jahren, hab ich mir mal gewünscht ich hätte eine Freundin die Silvia heißt. Den Namen fand ich ganz toll, er erinnerte mich an "Silber". Ich hatte eine ganz genaue Vostellung von meiner "Silvia":
goldblonde lange Haare, blaue Augen und ein süßes Gesicht.
Später hatten wir eine Sylvia in der Klasse, die wir alle "Sylvie" nannten, sie hatte auch blonde Haare, und sah auch ganz niedlich aus und war nett, aber da hatte ich längst eine andere "feste Freundin" neben der ich immer saß.
Auch heute find ich den Namen noch schön, und er erinnert mich noch immer an "Silber"

Gast

Du hast dich ja recht ins Zeug gelegt mit deiner Beschreibung. Alle Achtung. Aber stolz würde ich an deiner Stelle nicht sein. Schreib besser sinnvolle Beiträge anstatt Namen runterzumachen.

Gast

Ist ne Käsestimme?

Gast

Solche Plauderecken sind immer die dämlichsten. Der Name sagt doch nichts über einen Menschen aus. Den Namen Silvia finde ich sehr schön und zeitlos. Silvi sieht etwas abgekürzt aus, aber Silvie finde ich auch sehr schön.

Gast

Ich kann mir eine Silvia nicht vorstellen. Wie auch? Der Name ist jedoch zeitlos schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter bald da !

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...

Aloe? Vergebbar???

Hallo! Mein freund Morris und ich sind nun schon seit längerem auf der Suche nach schönen Mädchennamen für ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fridolin

Kommentar von Loreia

Unser Sohn heißt auch Fridolin. Wir finden es total klasse...mal was anderes, auch wenn wir damit ziemliche...

Mädchenname Andrea

Kommentar von Andrea

Ichliebe meinen Namen!!!!! Und finde es so sexy das er in Italien ein Jungenname ist!PS: Ich sehe super aus...

Jungenname Jan

Kommentar von mmmh

Jan ist auchein adygheischer bzw.tscherkessischer Name und bedeutet der begabte. Das J wird aber wie bei Jo...