♥ Namen der Königshäuser bewerten ♥

Gast

Hallo, ich habe mal die Namen der Kinder einiger Königshäusern gesammelt und würde sie gerne von euch bewerten lassen! ♥

Schweden:
Estelle

Dänemark:
Christian
Isabella
Vincent
Josephine

Niederlande:
Amalia (eigentlich ist ihr vollständiger Name Catharina-Amalia)
Alexia
Ariane

Norwegen:
Marius (wurde von seiner Mutter mit in die Ehe gebracht und hat deswegen keinen Anspruch auf den Thron)
Ingrid
Sverre

Spanien:
Leonor
Sofia

Belgien:
Elisabeth
Gabriel
Emmanuel
Éleonora

(finde ein bisschen doof, dass alle außer Gabriel mit E beginnen.)

LG Lexy

Antworten

Gast

estelle: 1+

Gast

Estelle 1-2

Christian 3
Isabella 4
Vincent 1
Josephine 1

Amalia 5
Alexia 4
Ariane 5

Marius 2
Ingrid 4
Sverre 5

Leonor 1
Sofia 2 (Mit ph 1)

Elisabeth 1-2
Gabriel 5
Emmanuel 5
Éleonora 4

Gast

.........der Dänen finde ich sehr schön . Christian wäre jetzt nicht ganz so meins , aber die männlichen Thronfolger heißen im Wechsel Christian und Frederick (also Christians Erstgeborener in vielleicht 30 Jahren wird dann wieder Frederick heißen)

Estelle finde ich ganz bezaubernd

Die Holländer sind ganz süß, aber die Namen sind alle nicht mein Fall. Amalia wurde auch nach einer Ur-ur-ur-ur-Oma benannt, die vor Urzeiten Königin war.

Bei den Belgiern finde ich die Namen angemessen für ihren adeligen Stand.So werden nun mal gern Prinzessinnen und Prinzen genannt.

Leonor und die Soffi sind nicht so meins

Die Norweger haben kecke Namen für ihre tollen kecken Kids

Gast

Schweden:
Estelle:2-3

Dänemark:
Christian:4
Isabella:1-2
Vincent:3
Josephine:2-

Niederlande:
Catharina-Amalia: 2
Alexia:1
Ariane:1

Norwegen:
Marius:2+
Ingrid:2+
Sverre:4

Spanien:
Leonor:1
Sofia:1

Belgien:
Elisabeth:4
Gabriel:1-2
Emmanuel:4
Éleonora:1

Gast

Estelle ist wundervoll!
Meine kleine soll Malou Estelle heißen.

Gast

Ich finde es recht doof, das nicht der vollständige Name da steht, Sverre Magnus wurd zum beispiel immer mit 2 Namen gerufen, gernau wie Ingrid Alexandra.
Auch sonst haben die Kinda ja mindestens 4 Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sirelia?

Wie findet ihr den Namen Sirelia? Ich finde, er klingt cool und man kann ihn voll süss abkürzen! (Siri)

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...