Plaudern vielleicht?

Gast

Hallöchen liebe Leute,
mein Name ist Erne, ich bin 40 Jahre alt und dreifache Mami. Geboren bin ich weit im Norden, in Finnland, daher auch mein Name. Mit zwanzig Jahren habe ich ein Studium angefangen, Jura. Wärend des Studiums habe ich Mads, den Vater meines Sohnes. Schwanger mit meinem Sohn wurde ich am Ende meines Studiums. Als mein Sohn, er heisst Robin, auf der Welt war verliess mich sein Vater bald. Ich stand alleine mit dem Kleinen da, aber kurz darauf bekam ich ein Jobangebot hier in Deutschland, welches ich natürlich sofort annahm. Hier in Deutschland habe ich meinen heutigen Ehemann Klaus kennen gelernt. Von anfang an fanden wir uns sympatisch und aus unserer guten Freundschaft wurde dann schnell mehr. Klaus hat einen Realschulabschluss und arbeitet als Krankenpfleger. Ich arbeite jetzt schon einige Zeit als Rechtanwältin. Zusammen mit Klaus habe ich die heute sieben Jahre alten Zwillinge Hanna und Lena. Hanna und Lena gehen beide in die zweite Klasse der Grundschule, Robin hat vor kurzem seinen 14. Geburtstag gefeiert. Er geht in die achte Klasse des Gymnasiums. Wir wohnen zusammen in einem kleinen Haus in Bayern.

Habt ihr noch fragen an mich?
Ich freue mich über jede plauderei und über alles was ihr mir von euch erzählt!

GlG Eure Erne mit Klaus mit Robin, Hanna und Lena

Antworten

Gast

@ Friederike: Ja, der ZN kommt aus Spanien, die Mutter meines Mannes heißt so und sie wurde in Spanien geboren.

LG Linda, Carlos und Thea-Sofîa

Gast

@ Linda: Hallo und danke für das Kompliment! Deine Tochter hat einen tollen Namen, kommt der ZN aus Spanien?

LG Friederike & Martin mit Catharina, Maximilian, Anna-Lena, Theresa und Enkel Jonas

Gast

Erneut eigentlich auch mal wieder! Ist ja echt komisch!
Alina und maja hat sie gar nicht geantwortet und linda und Natalie bis jetzt auch noch nicht, und ich glaube das tut sie auch nicht mehr!

FAKE!!!

Gast

Hallo,
ich bin Linda, 27 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Mann Carlos (29) eine Tochter, Thea-Sofîa (3).

@ Friederike: Klompliment, wie du das alles schaffst! Du bist wirklich eine gute Mutter, die auch hinter ihren Kindern steht!

LG Linda, Carlos und Thea-Sofîa

Gast

Liebe Erne & alle anderen. Friederike kenne ich ja bereits von meiner PE :D

Ich heiße Natalie bin 39 und mit Oliver seit 19 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben wir 4 Kinder, die die Namen Maximilian, Natascha, Nicolas und Marlon tragen und jeweils 17, 15, 10 und 8 Jahre alt sind.
Die drei großen gehen aufs Gymnasium, Marlon in die 3.Klasse Grundschule. Wir leben in Hamburg in einem tollen Haus, sehr zentral und doch soweit ganz idyllisch. Mein Mann und ich führen gemeinsam eine Tierarztpraxis und haben auch zwei Haustiere. Unseren Hund Stitchy und unsere Katze Lola. Die beiden verstehen sich richtig gut und sind auch zusammen aufgewachsen.

Ich freue mich auf Antworten!
Lg Natalie

Gast

Märchenstunde ist wieder angesagt.


Und es sind ja wieder Ferien und noch nen Freitag. WupWup

Gast

@ Erne: Ja, Jonas ist der Sohn von Catharina, sie wurde mit 16 ungeplant schwanger. Mit Jonas klappt alles gut, ich arbeite nur noch halbtags, damit ich auf ihn aufpassen kann, wenn Catharina in der Schule ist (sie wiederholt die 11. Klasse des Gymnasiums). Die erste Zeit mit Jonas war noch sehr schwierig, mittlerweile klappt aber alles super!

LG Friederike & Martin mit Catharina, Maximilian, Anna-Lena, Theresa und Enkel Jonas

Gast

Hi...
Das ist ja eine große Familie! Wie läuft es denn so mit den Kindern? Ich vermute mal dass Jonas das Kind deiner Ältesten ist!? Klappt da alles? Schafft Catharina das mit dem Babyy alles?
Würde mich freuen wenn du mir noch ein bisschen darüber erzählst!

LG Erne

Gast

Hey liebe Elvira...
Wie geht es dir?
Schön dass du auch Zwillis bekommst, das ist wirklich Toll Zwillis zuhaben! Zu Elly sind mir spontan die Namen Aline/Alina und Anika oder Anouk für die Zwillinge eingefallen...
Oder werden es Jungs?
Dann würde mir Justus und Jonas ganz gut gefallen...

Hast du Lust dass ich dir noch mehr Vorschläge mache?

LG Erne

Gast

Hallo,
ich bin Friederike, arbeite als Arzthelferin und bin seit 18 Jahren mit meinem Mann Martin verheiratet. Martin unterrichtet Mathematik, Sport und Geschichte an einer Real-/Oberschule. Wir haben vier Kinder, Catharina (17), Maximilian (14), Anna-Lena (12) und Theresa (9).
Außerdem haben wir noch einen Enkel, Jonas (11 Monate).
Wir leben in Bayen.
LG Friederike & Martin mit Catharina, Maximilian, Anna-Lena, Theresa und Enkel Jonas

Gast

Hallo, ich würde mich freuen mit dir zu schreiben. Ich habe eine Tochter, sie heißt Marilia-Clarissa Flora
Janella und ist 5 Jahre alt.
Wir wohnen in Berlin, in der besten Stadt in einem schönen großen Haus!
Ich bin von Beruf Bankkauffrau, aber ich arbeite nicht, weil mein Mann genug Geld verdient, er hat einen hohen Posten bei Porsche!

Lg maja mit Mann und Tochter :)

Gast

Hallo Erne,

gerne rede ich mit dir:)
Ich heiße Elvira und bin 29 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann Julius verheiratet und gemeinsam haben wir eine dreijährige Tochter namens Elly Victoria.
Wir leben in Baden-Württemberg in einem Dorf in einer Doppelhaushälfte.
Im Moment bin ich mit Zwillingen schwanger, wir freuen uns riesig:) Im Moment sind wir auf Namenssuche, die uns aber noch sehr schwer fällt, da wir noch ziemlich ahnunglos sind über die Namen der Zwillinge. Hanna und Lena finde ich sehr passend für Zwillinge:)

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Elly (3) und den Zwillingen

Gast

Hallo Erne,
Ich bin Alina und wohne mit meine Mann Johannes und meinen 4 Kindern in Berlin.Meine Kinder heißen Leander(11 Jahre)
Leonora(9 Jahre)
Jana(5 Jahre)
und Emanuel(2 Jahre)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modesünden

Hi, ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, de...

Training??

Meine Tochter (5 1/2) kommt dieses Jahr in die Schule. Sie ist schon lange sauber, seit etwa 3 Jahren brauc...

Zwilligsnamen

Was sind eure Lieblingskombis bei Zwillingsnamen, also MM,JJ und MJ? Ich mache mal den Anfang: MM: Maya und...