Endsport: Felias, Leonas oder Tamino?

Gast

Welcher Name?
Wir sind euch sicher mittlerweile bekannt. Romina(38) und Maik(40). Wir haben bereits zwei Töchter - Amazia(17) und Valencia(11).
Nun erwarten wir einen Sohn. Doch welcher Name passt denn besser zu denen der Mädchen?

Felias, Leonas oder doch eher Tamino?
Bitte schreibt den Name in die Kommis!

LG und Danke Romina und Maik mit Amazia, Valencia und ...

Antworten

Gast

Am schönsten ist Tamino. Aber Leonas hat auch was. Felias ist nicht so mein Fall.

Gast

Felias find ich persönlich echt toll!

Gast

LEONAS ist wundervoll!!!!!!!!!!

Gast

Hallo Romina & Maik,

Leonas ist super schön oder besser noch Leonas Tamino - außergewöhnlich, klangvoll, leicht zu sprechen und zu schreiben. Gefällt mir sehr gut.

Gast

Am besten gefällt mir Leonas. Die anderen beiden sind aber auch hübsch. :)

Gast

Am besten gefällt mir Tamino. Allerdings ist der Name sehr ähnlich zu deinem Namen, da alle Buchstaben auser der R und derm T glrich sind. Das -min- in den Namen lässt sie dann sehr ähnlichklingen (TaMINo & RoMINa). Wenn euch das nicht stört würde ich Tamino nehmen. Da ich den NAmen super zu den Namen der Geschwister finde, und da er mir auch am besten gefällt.
LG Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Danke

Vor einiger Zeit haben wir Euch um Rat zu den Namen unserer Zwillinge gefragt. Und Ihr habt uns sehr geholf...