Schreibweisen - welche ist am schönsten ?

Gast

Hallo an alle!
Mein Mann Johannes und ich bekommen bald eine kleine Tochter. Heute in einer Woche lassen wir sie per Kaiserschnitt holen. Nur bei der Schreibweise sind wir uns noch nicht im Klaren.
Welche Schreibweise findet ihr am besten? Oben stehen die "Ursprungsnamen" und unten für uns andere, mögliche, schöne Schreibweisen.

Rufname :
Aaliyah
Aaliyah
Aliyah
Aaliya
Aliya
Aalijah
Aalija
Aaliah
Aalia
Aalia
Alia

Zuname:
Josephine
Josefine
Josephyne
Josefyne
Yosephine
Yosefine
(Bei den Y-Namen wollen wir auf keinen Fall 2 Y's in einem Namen, also Yosephyne/Yosefyne!)

Antworten

Gast

& wieder neue Kommentare, dankeschön!!!! :-)

Anscheinend findet ihr Aliyah und Aaliyah am besten :-)
Josephine & Josefine sind momentan auch die beliebteren Schreibweisen ;-)

@Me : Da wir sie nur Aaliyah/Aliyah/Aliya (oder ähnlich) nennen & Josephine/Josefine (o.ä.) nur der Zuname wird, fänden wir es nicht schlimm, wenn er mit Y beginnt, da Aliyah (wenn man diese Schreibweise wählt) auch ein Y beinhaltet & es dann auch passen würde. :-)

Gast

Aliyah
und
Josephine
würde ich nehmen! Aliya(h) ist nicht zu kompliziert und Josephine würde mir zwar in der Schreibweise "Yosephine" besser gefallen, würde ich aber nicht verwenden, denn das ist einfach zu kompliziert! ;)
Viel Glück noch!

Gast

Aliyah Josefine klingt super.

Gast

Aliyah oder Aaliyah und Josephine, die anderen gefallen mir nicht!

Gast

Aliya oder Aliyah
Josephine

Gast

Danke für das schnelle Feedback!

Anscheinend wird Yosefine/Yosephine nicht so gerne gesehen.
Aliyah hat 3 Stimmen und liegt momentan vorne. Danach Aaliyah mit 2 Stimmen und dann Alia mit einer Stimme. Bei den Zunamen hat Josephine momentan mehr Stimmen. :-)
Weiter so!!

Gast

Hallo!

Aliyah Josephine gefällt mir am besten!

Schöner Name!

Alles Gute mit der Kleinen!

LG, Sina

Gast

Aaliyah josefine

Gast

Alia und Josephine

Gast

Aaliyah-ist am schönsten von allen

Josephine-der Name gefällt mir nicht! Diese Schreibweise sieht am schönsten aus

Gast

Mir gefallen Aliyah und Josefine am besten. Josephine ist aber auch noch sehr schön. Tolle Namenswahl!

Gast

Aliyah und Josephine

Gast

Der ersten Namen habe ich versehentlich doppelt geschrieben, nicht wundern... :-(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückte Vornamen

Kennst ihr Namen, die ihr total schlimm oder verrückt findet? Oder gibt es nach eurer Meinung nach, Vorname...