PE über ein Game: Namen + Spielweise

Gast

Hi, willkommen in der Welt von Super Mario 64 (für Nintendo DS)! Ich wollte um Hilfe bei dem Spiel bitten und nebenbei (weil es ja hier schließlich ein VORNAMEN-Website ist) auch über die Namen Luigi, Mario, Wario & Yoshi plaudern. Würdet ihr die Namen einem Kind geben (na gut "Yoshi" fällt da schon mal weg, und Wario...hmm, naja :D ) Aufjedenfall kann ich auch Tipps geben und jemand anderem helfen, bei dem Game. Ich habe zurzeit 119 Sterne und habe alle Charaktäre befreit. Mir fehlen noch einige, und dort benötige ich HILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...Also, schon mal DANKE im Voraus zu jedem der mir schreibt. Super Mario Fans sind natürlich JEDERZEIT willkommen...
Eure Angel :*

Antworten

Gast

Dann würde ich mal überlegen, warum kaum einer mit macht. Vielleicht doch falsches Forum? Ich finde auch, dass es genug Spieleportale gibt.

Gast

Danke, ich weiß! Ich mache übrigens eine PE über NAMEN! Das passt zufällig in ein Forum für VORNAMEN...

Gast

Das ist ein Forum und kein Spieleportal.

Gast

Danke für die "vielen" Kommentare! Das ist nicht gerade ein gutes Gefühl... *-*

Gast

Heii Leute,
wollte nur noch mal klar stellen, das wir hier auch über namen talken können ;) Also, gebt euren persönlichen Kommentar zu folgenden Namen ab:

Mario
Yoshi
Luigi
Wario
Peach
Koopa

Welchen Namen würdet ihr einem Kind geben??? Wie gefallen euch die Namen??? Freue mich auf Kommentare!!!
LG Angel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Miles" Aussprache?

Hallo, auf der Suche nach einem Namen für unseren Sohn sind wir gerade auf den Namen MILES gestoßen. Allerd...

Mädchenname gesucht

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Der Name sollte nicht so häufig/ehr selten ...

Nadine?

Hallo! Ich bin Carlotta und bekomme im Dezember meine erste Tochter. Einen Sohn haben wir schon, Noah heißt...