Wie findet ihr...

Antworten

Gast

Tim mag ich am Liebsten

Gast

Tim 3- langweilig
Leon 6 schlimm
Finn 3+ okay, aber viel zu oft vergeben
Milian 1+ sehr, sehr schön :)

Gast

Tim 2-
Leon 2
Finn 2+
Milian 3

Gast

Hallo :-)

Tim: gefällt mir überhaupt nicht und ich muss sagen, dass er mir mit der Zeit noch weniger gefällt als überhaupt schon. Ich habe nichts gegen Namen mit 3 Buchstaben, aber Tim ist so gar nicht meines, Tom gefällt mir um einiges besser! :-)

Leon: sehr schöner Name:) Er hat einen sehr schönen Klang, finde ich, und ist ein durchaus harmonischer und wohlklingender Name. Leon Alexander als Kombi finde ich wunderschön!! :-)

Finn: gefällt mir mittelmäßig. Vom Schriftbild her finde ich ihn sehr schön, vor allem mit i (die Schreibweise mit y gefällt mir gar nicht), aber vom Klang her ist er fast wie Tim, also siehe Tim....

Milian: Hat mir mal sehr gut gefallen, jetzt bin ich nicht mehr so ein großer Fan von Milian, aber der Name klingt süß und er gefällt mir allemal besser als Milan!

Meine Favoriten:
1. Leon
2. Milian
3. Finn,
wobei mir nur Leon richtig gut gefällt.

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensvergebung

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder w...

Welche Sprache?

Hallo, wir sind Familie Jones, wohnhaft in Oxford, England, und bekommen nach unserem Sohn Noah Leonard Gab...

Emma und ....

Guten Tag, im September erwarten wir Zwillinge. Es sollen zwei Mädchen werden. Eines soll Emma heißen, nur ...