konnen uns nicht entscheiden bitte um hilfe

Antworten

Gast

Hallo Sandra,

Marcella Floriane klingt sehr schön und dürfte ziemlich selten sein. Svenja Fabienne finde ich auch schön.

Die anderen Namen gefallen mir leider nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby zu HAUSE gebären???

Guten Tag mein Mann und ich bekommen Ende Dezember ein Baby. Wir haben uns überlegt, ob Jonathan nicht zu H...

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...

Name zu Sebastian

Hallo, mein Mann Joachim und ich bekommen nach unsrem Sohn Sebastian, 9, ein zweites Baby. In drei Monaten ...

Rauchen

Hallo Meine Maus zahnt gerade und ist die Miese Laune auf 4 Beinchen..Jetzt darf ich sie keine 5 Minuten al...

Camilla oder Charlotta?

Guten Abend! Ich hatte vor einigen Tagen schon eine PE eröffnet, in welchem ich nach einen Namen für unsere...