Livia? Kenne ein nettes Mädchen was so heisst

Gast

Hallo ich kenne seit kurzem ein nettes Mädchen namens Livia.
Ich würde gerne wissen, was er bedeutet, aber diesen Namen gibts auf dieser Homepage nicht.
Weiß sie vielleicht einer oder kann mir weiter helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar.

LG Soso

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julida oder Eveliné

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte im November mein 1. Kind ein Mädchen. Ich habe 2 Namen zur Auswahl und möchte...

Internationaler Name

Hallo ich bin Katherine und in England aufgewachsen. Seit ich in Deutschland lebe werden als ganz komische ...