Zwillinge! Leo bekommt Verstärkung!

Antworten

Gast

*Livia 2
*Luise 4
*Lola 5
*Leandra 5
*Linn 1*
*Lina 2
*Lovisa 4

*Lennox 2
*Laurens 3 besser Lauritz
*Laurin 1
*Louis 2
*Linus 1
*Lino 1
*Leopold 4

Ich bin für Linn und Laurin, oder Linn und Linus, oder Linn und Lino. :D :D

Gast

*Livia 1-,sehr shcön
*Luise 3
*Lola 4-5
*Leandra 3
*Linn 3
*Lina 2-
*Lovisa 1-,sehr schön

*Lennox 2
*Laurens 3
*Laurin 1-2
*Louis 2
*Linus 1
*Lino 4,naja wegen der Werbung nich so
*Leopold 5,zu alt und unpassend zu Leonard

Also ich bin für Leonard ,Lovisa/Livia und Linus

Komm doch bitte acuh bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

*Livia 1
*Luise 6
*Lola 3
*Leandra 2
*Linn 5
*Lina 1 (find ich am besten )
*Lovisa 6

*Lennox 2
*Laurens 5
*Laurin 6
*Louis 4
*Linus 3
*Lino 3
*Leopold 6

wie wäre es mit...
Lukas?
Lars?

Linda?
Lisa?
Leila?
Lydia?

Gast

Livia 3-
luise 1+
lola 1+
leandra 5-
linn 2-
lovisa 3-, besser lovis

lennox 6
laurens 3-
laurin 5+
louis 2-
linus 1+
lino 1
leopold 4, doof nur, leonard =leo

l.g, lea

Gast

Lina und Laurin
Livia und Linus

Gast

Also ich persönlich finde es immer affig wenn die Namen der Kinder alle mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Doch trotzdem sind wirklich schöne Namen zur Auswahl. Bei den Mädchen finde ich Lola und Luise toll, bei den Jungs Lino und Leopold ( wobei das meiner Meinung nach auch nicht zu Leonard paßt).

Gast

Ich finde Lola und Leandra sehr schön.
Bei den Jungs gefallen mir am besten Lino und Lennox.

Gast

Ihr überlegt doch nicht ernstahaft, en brudr von LEOnard LEOpold zu nennen, oder???!! das hat nichts mit dem NAmen zu tun doch ich finde die Spitznamen die dann unweigerlich bei beiden LEO ist finde ich überhaupt nicht gut:Verwechlusnggefahr enorm!
Die anderen NAmn finde ich gut

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir Livia und Leandra sehr gut.
Bei den Jungennamen gefällt mir keiner, könnte mich höchstens mit Laurens oder Laurin anfreunden.
Wie gefällt euch Leander, Lars, Lukas , Leif ? Die finde ich schöner .

Gast

Linus würde bei mir für einen Jungen an 1. Stelle stehen, bei einem Mädchen auf jeden Fall Leandra.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Mo!

Unser kleiner Sohn Maurizio Christo (16 Monate) bekommt bald eine jüngere Schwester! Wir wollen keine Namen...