Internationaler Name

Gast

Hallo ich bin Katherine und in England aufgewachsen. Seit ich in Deutschland lebe werden als ganz komische kreatinonen mit meinem namen angestellt (Kässrin, Kathrin, Katharina, Kätrin, usw) Er wird eben englisch ausgesprochen. Um meiner Tochter diesen stress zu ersparen suche ich einen namen der zumindest auf deutsch und englisch gleich ausgesprochen wird. Es gibt zwar einige namen aber mir fehlt bei allen der wow-effekt. habt ihr vielleicht ein paar vorschläge? würde mich sehr freuen.
mfg Katherine + babygirl

Antworten

Gast

Vielleicht Emilia?
LG

Gast

Vielen Dank :)

Gast

Es gibt beide Aussprachen! Isäia und Aysäia (ungefähr kann es nicht besser erkären). Zu sagen welche häufiger ist (ich schätze letzteres) kann ich nicht. Es kommt eben immer darauf an wo genau man lebt.

Gast

Und wird der auch so ausgesprochen wie in deutschland?

Gast

Isaia ist eigentlich ein unisexname kenne auch ein Mädchen das so heißt wird auch als Mädchenname mit ZN anerkannt ;)

Gast

Isaia ist aber ein Jungenname!
Helen ist doch so ein Name, bei dem man nicht viel falsch aussprechen kann. Oder Lucie (in der Schreibweise!). Isabella Sophia ist natürlich auch kein Problem.

Gast

Wird Isaia denn auf deutsch und englisch gleich ausgesprochen? Ich hätte gedacht, dass er auf englisch ungefähr wie Aysea ausgesprochen wird.
Wäre schön, wenn du mich diesbezüglich aufklären würdest :)

Gast

Helena
Natalia
Fiona
Nina

Gast

Wie wäre es mit 'Eluisa'? Dieser Name wird in allen Sprachen immer gleich ausgesprochen ,-)

Gast

Melissa? Vielleicht?

Gast

Freut mich das ich helfen konnte :D

Gast

Larissa, auch sehr schön aber irgendwie, obwohl ich vorher kaum ideen hatte (ich hatte Isaia im kopf) , hat sich jetzt Isabella Sophia bei mir eingeschweist :D natürlich würde es mich freuen was sonst noch für vorschläge zusammen kommen aber bis jetzt ist das definitiv mein favorit!

Gast

Isabella Sophia ist voll schön passend für ein baby, kind,teenie, frau und dame. Wie findest du Zoey Anabell?!

Gast

Danke für die schnelle antwort!
wie findest du Isabella Sophia? an diese 2. Namen habe ich so in edr kombination noch nie nachgedacht.

Gast

Wie findest du Mia, Isabella, Noa, Sophia, Nicole, Larissa ;), Nina, Lena, Anabell, Victoria, Clara, Zoey?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name wird es nun?

Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich letztes Mal nicht ausreichend genug ausgedrückt habe, denn ihr s...

Welcher Name?

Hallo, ich wollte mal fragen welchern dieser drei Mädchennamen ihr am schönsten findet? - Fabienne - Noelle...