Namesbewertung der Kinder von den Plauderecklern! (2)

Antworten

Gast

Antonia

Vincent

Carlotta

Finn

Sophie (hat ja schon gewonnen)

Jakob

Gast

Amelie
Ben
Sofie
Finn
Jakob

Gast

Antonia und Vincent EN

Magdalena und Luis ZN

Eliah DN

Gast

1. Rahel, Paul
2. Sofie, Julius
3. Sophie ;), Eliah

Gast

Egoistisch ist es nicht, aber weit kommt man da nicht wenn jeder seine eigenen Kinder nimmt. Aber es ist ok.

Gast

EN: Amelie + Elias

ZN: Charlotta + Finn

DN: Eliah

LG :)

Gast

Ist das egoistisch, wenn ich für meine Kinder stimme? ;-)

EN Mädchen
Amelie

EN Jungen
Joshua

ZN Mädchen
Luna

ZN Jungen
Luis

DN Mädchen
Sophie

DN Jungen
Eliah

LG Eli und Hannes mit
Paul Luis Jakob (7)
Joshua Finn Eliah (5)
+ bald Amelie Luna Sophie

Gast

Mädchen EN
Antonia

Jungen EN
Elias

Mädchen ZN
Antonia

Jungen ZN
Luis

Jungen DN
Jakob

Gast

EN Mädchen
Rahel
ZN Mädchen
Magdalena
EN Junge
Elias
ZN Junge
Finn
DN Junge
Eliah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder...

...erzählt was von euren süßen! GLG

Nikolas ist da!

Hallo! Ich bin Helen (26) und am 24. Juli kam mein kleiner Nikolas Claus zur Welt. Mein Mann Claus wollte, ...

Noelle Lillian ist da ♥

Hallo, Am 24 Dezember um 23.14 Uhr ist unsere zweite Tochter Noelle Lillian zur Welt gekommen. Wir sind seh...