was haltet ihr von Kamil

Gast

Ich habe vor einigen Wochen skispringen mit meinem Freund geschaut und ich bin im 6.monat mit einem jungen schwanger und mein freund und ich haben uns in den namen Kamil verliebt.Was haltet ihr davon oder was hättet ihr für vorschläge es sollte nach möglichkeit polnisch oder slowenisch sein.

LG Maja und Jože mit unserem kleinen Engel

Antworten

Gast

Was haltet ihr von Maciej?
Ich finde den namen schön mein freund allerdings eher weniger

Gast

Ich finde Kamillo viel schöner.

Gast

Der name Kamil hat für mich eine besondere bedeutung.
@ Sara: Kamillo klingt sehr schön, kasimir ist nicht so meins und Kosmo erinnert mich immer an Cosmo und Wanda

Gast

Klingt mir zu sehr nach Kamel. Sorry, würde ich nicht vergeben

Gast

Oder wie wäre es mit Kosmo, Kamillo, Kasimir?

Gast

@ Maja: Habe nur getippt. :D

Gast

Wundervoller name!!!
♥Kamil Stoch♥

Gast

Kamil ist ein polnischer name :)

Gast

Ich finde den Namen auf jedenfall vergebbar, aber sooo hübsch ist er nicht. Ich tippe auf Schwedisch, bin aber nicht gut in solchen Sprachen. ;) Ich würde allerdings noch einen ZN dazu nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv