Austin wird großer Bruder.

Gast

Hey ich habe vor ca 3 Wochen erfahren das ich schwanger bin und nun suchen wir schonmal nach Namen. Wir wissen leider noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird da es dafür noch zu früh ist. Wir suchen nach Namen die möglichst gut zu dem Namen des großen Bruders Austin William passt.
Lg Sarai

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Musik

Hey! In dieser Plauderecke könnt ihr schreiben, was eure Lieblingsmusik ist, was ihr euch gerade anhört, wa...

Namen bewerten

Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über Bewertungen der folgenden Namen freuen: Emma Johanna Emma Alexand...

Jenna, Milana oder Fee ?

Hallo . Ich bekomme im Juni meine 2. Tochter. Kann mich zwischen diesen 3 Namen nicht entscheiden : JENNA M...