David, Jakob, Felix und

Antworten

Gast

Amelie, Lotta oder Eva finde ich schön.

Gast

Lilly 1
Clara 1
Amelie 2
Mara 2
Stella 3
Eva 3
Leonie 2
Lotta 1

Ich find alle eure Namen schön, aber meine Favoriten auch zu den Geschwisternamen sind Lilly, Clara und Lotta.

Gast

Lilly 3 (zu oft)
Clara 5 (zu altbacken)
Amelie 4 (passt nicht zu den Geschwistern)
Stella 1 (sehr schön)
Mara 2- (ganz okay)
Eva 6 (schlimmer Name)
Leonie 5 (zu süß)
Lotta 5 (zu alt)

Nenn sie einfach Stella!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Eure Meinung

Guten Abend! Ende Juni bekommen wir ein viertes gemeinsames Kind. Meine zwei großen aus erster Ehe heißen L...

Name für kleine Schwester

Hallo, Elias (3) und Manuel (2) bekommen in drei Monaten eine kleine Schwester, aber wir haben einfach noch...