Brauche Eure Meinung

Gast

Guten Abend!

Ende Juni bekommen wir ein viertes gemeinsames Kind. Meine zwei großen aus erster Ehe heißen Lucas (18) und Lena (15), unsere drei gemeinsamen Kinder heißen Liah (6), Leonor (3) und Lauro (1).

Unsere Liste sieht wie folgt aus:

Mädchen: Leandra, Lucie

Jungen: Linus, Leander

Wäre schön, wenn Ihr die Namen bewerten würdet!

Lg, Carolin mit den Kids

Antworten

Gast

Leandra und Lucia gefallen mir gut. Bei den Jungennamen nur Leander. Lennard oder Leonard würde auch gut zu den Geschwisternamen passen.

Gast

Ich finde alle Namen auf jedenfall schön aber Linus und Lucie gefallen mir am besten.

Gast

Achja

Lennard find ich auch ziemlich schön!!

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir leider keiner. Bei den Jungs gefällt mir Linus sehr gut.

Darf man auch noch Namen vorschlagen?

LG, Mirjam

Ps.: Komm doch bitte auch in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

Leandra 5 gefällt mir leider nicht
Lucie 2 find ich niedlich
Linus 2+ wunderschön
Leander 5 nicht mein geschmack

Wie gefallen dir:

Mädchen
-> Louise/Luise:)
-> Louisa/Luisa
-> Lara
-> Layla

Junge
-> Liam
-> Luke
-> Lars
-> Levin

LG Susannika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Geschwollene Finger?!

Hallo, Ich weis, dass das Thema nicht gerade hier her passt, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll....