Meinem Baby geht es immer noch super!- Name? (2)

Gast

Ich bin es wieder, Katja.
Bei mir geht die 11.SSW dem Ende zu.
Ich merke, dass ich viel mehr Durst habe und auch öfter auf die Toilette muss.
Mit dem Baby ist alles, wie es sein soll und nichts deutet auf eine zweite Fehlgeburt hin. Das Kind ist jetzt schon 3 cm groß.

Jetzt beginnt die Namessuche wirklich.
Ich bin erst mal offen für alles und höre mir eure Vorschläge an.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irena Josephine

Die Großmamas heißen entsprechend, Beide Namen find ich prinzipiell gut. Josephine fast noch besser, aber a...

Jessa anstatt Jessica?

Hallo nochmal! Wir haben uns jetzt zum Thema Jessica beraten, und eine gute Lösung gefunden. Wir haben den ...

umbalaja

Wunderschönen Dienstag! Ich möchte Euch bitten mir Eure Meinung zu dem Namen umbalaja zu sagen. Wenn er Euc...