So viele Vierlingsmütter!? Wahr oder nicht?

Gast

Hallo liebe echte Mamis!

Zurzeit herrscht hier mal wieder Hochbetrieb an Vierlingsmamas (Anna & Mia), einigen Drillingsmamis und ein paar Zwillingsmamis.
Mich wundert es, dass sich hier jeden Tag neue Mütter melden, die Namen suchen.
Klar, bei Zwillingen, Drillingen und Vierlingen ist die Namenssuche schwerer, aber trotzdem denke ich, dass einige Teenager hier Langweile haben und sich irgendwelche Geschichten ausdenken.

Was denkt ihr darüber?

LG Chrissi

Antworten

Gast

Oh herrje, bewahre mich. Lebt eure Kindheit draußen aus.

Gast

Nur so wenige.
ich erwarte morgen 1000000-linge.
mein bauch hat den umfang der erde.
die 2000000000000000000000000000 geschwsiter freuen sich.

Gast

Meine Kommen gleich ich krieg 250.linge

Gast

♥-lischen glückwunsch

meine kinder heißen
pascal, pascaline, pascalina, pascalo, pascalus und pascalian und pascala.

Gast

Meine 5-linge die ich vor 5 minuten gesund zur welt gebracht hab sind alle 4000g schwer und 55cm groß.
Sie heißen Rosalie, Rosa, Rose, Rosy und das hässliche Kind heißt Rot.

Gast

Hallo Sarah!

Das ist nicht ernst gemeint Sarah, oder?

Oh, nein.
Ich wurde gerade durch die Luft befruchtet und die Zwillinge sind schon gekommen.
Sie heißen
Stella Nela und Sienna Lena

Haha.

LG

Gast

Wird die selbe PE wie
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1101/14437.php

Gast

Ich bin die Eröffnerin der PE!

@ Chrissi @ Chrissi @ Chrissi:

Herzlichen Glückwunsch.
Oh, bei mir kommen gerade 5-linge raus.
Sie heißen
Leon
Liam
Luis
Luca
Lino

LG

Gast

Nenn dich einfach echte Diana oder Diana1.

Gast

Wer das glaubt, ist wohl doof.

Pearly Jelly-Baby

So Namen habe ich gemocht, da war ich fünf.
Wahrscheinlich bist du ein 12-jähriger Teenie, dem langweilig ist.

Gast

Haha!

Leute, das mit den 9-lingen habe nicht ich geschrieben.

So Fakig!

9-linge gab es bisher erst einmal!
Und dann sind (glaube ich) alle gestorben!

LG Chrissi

Gast

Meine Tochter heißt Pearly Jelly-Baby.

Gast

Den Kommentar mit dem 12.Kind habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur zwei Kinder!

Gast

Bin jetzt auf diese Lustige PE gekommen.

Ihr müsst euch das von unten bis ober durchlesen. So lustig. Hier wurden die eigendlichen Fakes gefakt. Dann wurden die gefakten fakes wieder gefakt und zum schluss wurden diese nochmal gefakt. Von einem Tagszeitung reporter, einer Lehrin und eine Jugendamtsbehörden ist alles gefakt dabei.

Ich lach mich schrott

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1101/14437.php

Gast

Einige Storys sind schon sehr unglaubwürdig.
Pro Monat gibt es in Deutschland ca. 3 Vierlingsgeburten Hier gibt es schon 4 oder 5 allein für Januar.
Allerdings steigen die Zahlen an Mehrlingsgeburten in Deutschland wirklich.
Vielleiht ist es ja wirklich, so dass Zwillingseltern besondere Namen wollen, die auf eine besondere Weise zusammenpassen.
Sie können jede Hilfe gebrauchen.

LG Lina

Gast

Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Ich bekomme 9-linge. eineiige Jungs.

Gast

Chrissi hat recht!
Ich glaube Tiara auch, aber es gibt hier eindeutig zu viele Mehrlinge

Gast

Ich lüge nicht.

Gast

Hallo!

Klar, einige Mütter sind "echt".
Irgendwelche "echten" brauchen ja auch Namen.
Diana und Tiara sind vielleicht echt, aber einige Mütter lügen hier rum, was das Zeug hält.

LG Chrissi

Gast

Ich mein das nicht böse, aber bei extremen Frühchen, hat man doch erstmal Angst, dass seine Kinder nicht überleben, oder?

Gast

Ich bekomme bald mein 12. Kind. Es wird ein Junge und heißt dann Tarzan.

Gast

An Tiara: kann ja sein, dass du echt bist, aber ich glaube, dass du dann eine der wenigen bist.

Es wäre lieb, wenn ihr mal in meine PE reinschauen würdet.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1101/14457.php

Gast

Manche wollen das aber gerne so schnell wie möglich jedem erzählen. Weil sie vielleicht stolz sind. Was hast du dagegen? Meine Drillinge kommen Anfang März.

Gast

Natürlich ist keine Geschichte der angeblichen Mütter wahr. Dahinter stecken junge Mädchen/Jungen, die vielleicht Interesse an Namen haben, definitiv aber nicht schwanger sind!

Lasst Euch doch nicht auf den Arm nehmen!

Gast

Was mich auch wundert, ist dass die vierlingseltern am Tag der Geburt ins Internet gehen.
Ich hatte am Tag der Geburt erst mal etwas besseres zu tun, als meinem Mann zu sagen, er soll die Geburt bekannt geben.

Gast

Ich habe 6 Kinder und bin mit Drillingen schwanger. Hat einer was dagegen?
Klar hört das sich ungewöhnlich an. Ist aber die Wahrheit.

Gast

Vierlinge und Drillinge sind wirklich sehr selten. So viele Vierlinge, wie es hier gibt, sind ja in den letzten 10 Jahren nicht entstanden.
Ich bin selber Mutter von Zwillingen, aber glaube, dass hier vieles unecht ist.

Gast

Naja, wenn die leute keine hobbys haben. das ist antürlich nicht ganz okay, aber man sollte einfach mal die geschichte sich ganz genau durchlesen. manchmal gibt es geheime zeichen, oder zeichen die die wahrheit sagen.

Gast

Diese Storys sind seeehr unglaubwürdig. Also wäre ein ''Mehrlings-Boom'' in Deutschland hätten diverse Zeitungen längst darüber berichtet, meiner Meinung nach.

Gast

Ich finde das total schlimm. Ich werde eine echte 4-lingsmama.
Meine große Schwester hat Zwillinge und unsere Oma war auch Zwilling. Das liegt also bei uns in der Familie.
Hört endlich auf mit diesen Vorurteilen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub(sziele)?!

Heeeyyy, ich bin Carolin. Eigentlich heiße ich Fenna Carolin, aber mein Rufname ist Carolin und mein Spitzn...