Plauderecke von ???

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Hick-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Hick-Seite.

Antworten

Gast

Wie würdet ihr ein drittes nennen? Wir wollen nämlich noch eine Nummer drei und den Vorschlag mit "Lale" fand ich zwar nett aber Lale wollen wir nicht.

Die kommen (evtl.) infrage:

Rudolph (Trinker - rote Nase) aber ich finde das mit der roten Nase trifft in der Realität kaum zu. Sieht man eher in Filmen oder Cartoons. Das wär das Problem bei dem Namen!

Ethan (zwar englisch ausgesprochen aber Ethan erinnert an Ethanol - Alkohol)

Nausea für ein Mädchen (aber das ist kein Vorname sondern was ganz anderes, das ist das Problem). Könnte man aber durchaus mit Christopher, meinem Mann, verbinden!

Apple für ein Mädchen


Und dann noch die Namen wo das Kind was von mir hätte:

Maxwell oder Fran (liebe "die Nanny")
Sissi (Fan der Sissi-Filme)
Alida (gucke immer Big Brother und Alida ist mein Vorbild)

Ich habe keine Ideen. Hier Hilfestellungen:

Christopher:

- Alkoholiker

- seit längerem Arbeitslos. Hat keine Lehre, aber dafür viele viele Jahre in einer Papierfabrik gearbeitet.

- sammelt öfters mal Pfandflaschen für ein paar Euro zwischendurch

- kennt sich ganz gut mit Computern aus (halt: Apple könnte man ein Mädchen dann nennen)



Ich:

- arbeite momentan nicht, kümmere mich um die Kids. Gelernte Frisörin!

- habe Volksschulabschluss

- gucke gerne Sitcoms und eig. alle Reality-Shows und Dokus die leibe ich.

- lebe nach dem Motto "lieber nicht so oft putzen dafür mit den Kindern Dinge unternehmen und für sie da sein"


Vielleicht fallen euch dazu Namen ein?

Besten Dank, eure Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promi-Kinder-Namen

Welches Promikind hat den schrecklichsten und welches den schönsten namen?

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linea

Kommentar von Linea

Geil mein name ist hier verzeichnet das bedeutet mir viel denn ich danke meinen Eltern das sie mir diesen w...

Mädchenname Jana

Kommentar von Jana Noelle

Ich finde diesen Namen einfach toll weil mann ihn in jeder Stimmlage rufen kann und er wird immer ernst gen...

Mädchenname Duygu

Kommentar von ^^DuYgU^^

Also ich heiße auch Duygu und ich finde den Name einfach nur gooiil meine Spitznamen sind : Dutschi, Dutsch...