Timon oder Timeon?

Gast

Findet ihr Timon oder Timeon besser?

Antworten

Gast

Hallo ich finde timeon super schön etwas besonders...

Gast

Timon

Gast

Timeo ist super!

Gast

Timon!!! oder sonst Timeo!
Timeon finde ich nicht so schön, außerdem ist Timon schon selten genug, da muss man den Namen nicht nocht komplizierter machen.

Gast

Timeon.
Timon ist schrecklich, Timo auch.
Timeo finde ich aber sehr schön! Wenn man auf dem e betont! *-*
Also ich wäre für Timeo :)

Gast

Danke für eure Meinung. Timo gefällt mir nicht so gut, schon sehr häufig. Wie findet ihr Timeo?

Gast

Willst du bei Timeon das e mitsrprechen?
Wenn nein finde ich diese Schreibweise schöner
Wenn ja würde ich Timon nehmen, dass kennt man auch eher

Wie findest du Timo?
Finde ich besser!
Lg Katharina

Gast

Timon!

Gast

Timeon

Gast

Timeon!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Hallo wir erwarten unsere erste Tochter und haben viele Vornamen schon mal gefunden wie wir sie gerne nenne...

Kevinismus/Chantalismus

Was für namen findet ihr so richtige unterschicht namen? (muss ja nicht sein dass diese namen wirklich unte...