Jonas und Aaron kriegen männliche Verstärkung - aber natürlich freut sich auch Emily auf das Kleine.

Gast

Hy ihr da draussen!
Ich, Eric (37), und meine Frau Lina (36) werden zum vierten Mal Eltern.
Eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen aber Jonas (15), Emily (14) und Aaron (9) freuen sich auf das Kleine.
Jeder hat auch schon seine 3 Favoriten rausgesucht und wir wären froh, wenn ihr sie bewerten könntet.
Aarons Favoriten:
Lucas
Kim
Kilian

Emilys Favoriten:
Tamino
Moreno
Andris

Jonas Favoriten:
Marius
Henrik
Silvan

Linas Favoriten:
Crispin
Quentin
Domenik

meine Favoriten:
Kay
Livio
Ilias

Ich freue mich auf viele Meinungen

LG Eric und Family

Antworten

Gast

Lucas 3 süß aber häufig
Kim 5 ist für mich ein Mädel name
Kilian 4

Tamino 5
Moreno 4
Andris 6 besser Andreas oder André wäre eine 1-2

Marius 2-3
Hendrik 4
Silvan 6

Crispin 6 sind doch Kekse
Quentin 6 ne!
Domenik 5 besser Dominik wäre ne 2

Kay 3 Kai 2
Livio 5 hört sich an wie Salatöl
Ilias 6 besser Elias wäre eine 1

Gast

Hallo Eric und familie.

Erst mal eure söhne haben wunderschöne Namen. Meine söhne heißen auch Jonas (18) und Aaron (7).

Von euren Vorschlägen finde ich Lucas und Ilias am besten, Kilian ist auch noch ganz schön. Die anderen passen meiner meinung nach auch nicht zu den großen.

Valentin finde ich jetzt auch nicht so passend zu den Geschwistern, aber das ist meine meinung. Mein dritter sohn heißt Gabriel (maxim). Wie gefällt euch der Name?
Im Juni soll noch unser letztes kind zur welt kommen, er soll entweder Manuel oder David heißen.

Du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen. (David oder Manuel)

LG sophie

Gast

Tamino 2 schön
Moreno 2-
Andris 4

Marius 3
Henrik 2 schön
Silvan 2+ schön

Crispin 2,5
Quentin 2+ toll
Domenik 2,5

Kay 3-
Livio 2,5
Ilias 3

Gast

Schön, dass ich helfen konnte!

Ja ich selbst bin Mama zweier Mädchen Lucia Isabel(7 J.)
und Amelie Sophie (3 J.), ich wünsche eurer Familie alles liebe und viel Glück für die Geburt!

LG Lea

Gast

Hallo,

Valentin ist wirklich ein sehr, sehr schöner Jungenname, den würde ich an eurer Stelle auch nehmen.
Sonst könnte ich noch vorschlegen,
Constantin
Jacob
Ruben
Vincent
Gabriel

LG Ernestine und Paul mit Rahel und Ruben

Gast

An Lea

Danke für deine Bemühungen!

Uns gefällt Valentin Luis super und so wird unser Sohn auch heissen!

Danke vielmals.

Hast du auch Kinder? Wenn ja, wie heissen sie?

LG Eric und Lina mit Jonas, Emily, Aaron und bald Valentin (ET am 12.Mai)

Gast

Hallo, hier eventuelle Kombis:
Valentin Laurin
Valentin Luis
Valentin Luan
Valentin Ruben
Valentin Noel
Valentin Silas
Valentin Kiran
Valentin Lior
Valentin Liam
Valentin Jaron
Valentin Luka
Valentin Levin

Vl. mögt ihr etwas davon?

LG Lea

Gast

Wir glauben Valentin wirds.
Der sagt uns total zu.

Habt ihr einen passenden ZN?
Die anderen 3 heissen:
Jonas Damien
Aaron Elias
Emily Alissa

Würde mich über Vorschläge freuen.

Eric und die ganze Famile (die sich nun vor dem Computer versammelt hat;-))

Gast

Ich finde das Valentin voll gut zum Emily passt,anstonsten gefällt mir Ilias oder Ilja(n) auch sehr gut.

Gast

Ich finde nicht, dass Valentin zu lang ist, will mir sowieso nicht so direkt einleuchten, warum Geschwisternamen sich immer 1:1 ähneln sollen, bei euren Namen sticht Emily zwischen Jonas und Aaron ja auch etwas hervor. Ich finde dass nur recht so, schließlich ist jedes Kind eine eigene Persönlichkeit.
Jonas, Aaron, Emily und Valentin klingt in meinen Ohren jedenfalls ganz harmonisch.

LG Lea

Gast

Valentin ist wunderschön!
Ist er zu lange im Vergleich zu den Namen der anderen?
Leander heisst mein Patensohn. würde mir aber sehr gut gefallen.

Auch Luis gefällt uns super!

Danke vielmals.

LG Eric und Lina

Gast

Hallo Eric & Lina,

ich kann es ja mal versuchen;)
Wie gefallen euch:
Valentin
Levin
Nathan
Simon
Laurens
Leander
Julius
Luis

LG Lea

Gast

An Lea.
Danke für die Bewertung.

Hast du Vorschläge, die deiner Meinung nach besser zu den Grossen passen?

Würd mich freuen.

LG Eric

Gast

Aarons Favoriten:
Lucas 3-
Kim 4-
Kilian 2

Emilys Favoriten:
Tamino 3-4
Moreno 4-5, klingt wie ein Nachname
Andris

Jonas Favoriten:
Marius 4
Henrik 3, besser fände ich Hendrik
Silvan 5

Linas Favoriten:
Crispin 4
Quentin 4
Domenik 3-4

meine Favoriten:
Kay 5
Livio 4
Ilias 2-

Tut mir leid, leider sind die meisten Namen nicht so meins. Am schönsten von euren Vorschlägen finde ich, Kilian und Ilias.

LG Lea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Olivia

Meine ältere Schwester hat erfahren das sie in der 6. Wochen schwanger ist. Für sie ist klar sie wird abtre...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Goran

Kommentar von Killian

Wen ich mir einen Namen aussuchen könnte würde ich nur GORAN nehmen. Auf den namen fliegen die Girls!

Jungenname Pascal

Kommentar von @....

Bei dem Mädchennamen Ginny steht bei den '' bekannten PersÖnlichkeiten'' das irgenteine , die Ginny heißt H...

Jungenname Daniel

Kommentar von Daniel Fan

Meine erste grosse Liebe hiess damals Daniel. Meine Liebe des Lebens heisst Daniel. Mein Sohn heisst zum zw...