Zum zweiten mal Zwillinge! Puh......

Gast

Wie der titel schon verräte erwarte ich zum zweiten mal Zwillinge. Ich weiß jetzt nicht ob mir alle glaube, für mich war es am Anfang auch nicht wirklich gleubwürdig, als mir der Arzt diese nachricht überbracht hat. Unsre grßoßen sind mittlerweile fast 7 Jahre alt und heißen Jonas Michael und Elias Martin und unsre tochter wird bald 5 Jahre alt sie heißt Anna Maria.
Nun suchen wir Namen für unsre beiden kleinen, es werden im gegensatz zu den großen zweieiige. ein mädchen und ein junge. Hier mal unsre Liste:
Andreas
Noah
Aaron
David

Paula
Sophie
Naomi
Theresa
Magdalena

bitte bewertet die namen und macht kombinationen welche am besten zusammen passen.

LG sylvia mit familie

Antworten

Gast

Noah & Paula

Gast

Noah und Theresa finde ich am besten!!!

Gast

Paula und David

Gast

Andreas 4 gefällt mir nicht so
Noah 1,5 wunderschön !
Aaron 2+ schön
David 3

Paula 3- besser Paulina
Sophie 2,5 schön
Naomi 4
Theresa 2 schön
Magdalena 1,5 wunderschön

Kombis :
Noah & Magdalena
Theresa & Aaron
Noah & Sophie

Gast

Andreas:3
Noah:4
Aaron:4+
David:1

Paula:4+
sophie:2
Naomi:3
Theresa:3
Magdalena:4

Kombinationen:
Andreas und Theresa/Magdalena
Noah und Naomi(vielleicht zu ähnlich?)
Aaron und Naomi/Paula/Theresa
David und Paula/Sophie/Theresa

LG, Leonie

Gast

Andreas 3-
Noah 1
Aaron 1
David 1-

Paula 2
Sophie 1-
Naomi 2-
Theresa 1+
Magdalena 2

Kombinationen:
Paula Sophie
Theresa Sophie
Magdalena Sophie
Magdalena Theresa
Paula Naomi
am besten finde ich Theresa Sophie

Aaron David
David Noah
Noah Andreas
am besten finde ich die Kombi. David Noah.
wie wäre es mit:
Maxim als ZN?

LG Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Magdalena ist geboren!!!

Hallo ich bin 25 Jahre und habe am 12.02.2009 Magdalena bekommen! Sie ist gesund zur welt gekommen und hat ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Louis

Kommentar von ich finde

Es genau umgekehrt. Louis gesprochen als Luis ist super schön. Lui dagegen hört sich so unvollständig an.

Jungenname Florian

Kommentar von zu Michael

Ich habe gelesen und die Erfahrung gemacht: *****. Florian ist häufig und traditionell und superschööön!

Jungenname Günter

Kommentar von Lena

Wir haben unsere Zwillinge Eugen und Günter genannt. Sie sind jetzt 7 und haben noch nie Probleme mit diese...