Juvia-Victorie oder Juvia-Alexine

Gast

Hallo ich bin's wieder. Für unser 4. Kind haben wir uns für den EN Juvia entschieden. Nun überlegen wir noch, welcher ZN es werden soll(Aussprache steht in Klammern)
Entweder Juvia-Victorie (Ju-vi-a-Vick-to-riii)
Oder Juvia-Alexine (Ju-vi-a-A-le-xi-ne)
Welchen Namen findet ihr am schönsten und passendsten zu Minja-Eveline, Jonah-Taron und Jayla-Leanne?
Wir freuen uns auf eure Meinungen
LG Bianka-Soline(28) und Kai Amadeus Martin(31) mit Minja-Eveline(6), Jonah-Taron(seit vorgestern 5), Jayla-Leanne(1) und Juvia-Victorie/Juvia-Alexine

Antworten

Gast

Bei Alexine würde ich es sehr schön finden, wenn man das letzte E nicht mitspricht, aber Wenn man es mitspricht gefällt mir der Name leider nicht so gut. Deshalb Juvia-Victorie :)

Gast

Juvia-Victorie

Gast

Juvia-Alexine klingt toll!

Gast

Juvia-Victorie!!!

Gast

Also Juvia-Victorie wird Ju-vi-a Wick-to-ri ausgesprochen;)
LG Bianka-Soline mit Familie:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Euer Zeugnis?

Ich wollt mal wissen was ihr auf den Zeugnis gehabt hattet...die Zeugnisse wurden ja verteilt ;-) Hier is m...

Verschiedene Aussprachen

Hallo , mich würde interessieren , wie ihr diese Namen aussprechen würdet ;): Sophie/Sofie Lucia Feline Kyr...