Nathalie sucht hübschen ZN!

Gast

Meine erste Tochter, die bald zur Welt kommt, wird Nathalie heißen. Was für ZN`s fallen euch ein?

Antworten

Gast

Betonung auf dem i bei Carolin

Gast

Nathalie:
Amalia
Antonia
Bernadette
Beatrice
Carola
Carolin/a
Daniela
Diana
Estelle
Elvira
Francesca
Filippa
Giorgina(Tschortschina)
Gabriela
Helena
Hermina
Isabella
Ilenia
Janina(deutsche Aussprahe)
Jaqueline
Katharina
Kristine
Lorenza
Larissa
Mariana
Melissa
(Noelle
Naomi)
Olivia
Octavia
Patricia
Paulina
Quirina
Quentine(Quentiin)
Raphaela
René
Seraphina
Saphira
Tiara
Tamara
Ulrike
Ulrika
Viktorié
Vittoria
Wilhelma
Walburga
Xénía/Xenia(xeeniiiia)Langes e, ganz langes i
Xerina
Ylina
Yrina
Zelin
Ziara

Mir gefällt Nathalie Carolin und Nathalie Estelle
LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung

Hallo, In einem Monat ist es soweit und unsere Zwillingstöchter kommen auf die Welt! Es werden eineiige Zwi...

Name für unseren Engel

Hallo, nach unseren Zwillingen James Louis Jim und Timothy Andrew Tim erwarten mein Mann und ich nun eine T...

Name für 5. Kind

Unsere Töchter Jule und Nele und unsere Söhne Mile und Olle bekommen Verstärkung!!! Welches Geschlecht das ...