Name für 5. Kind

Gast

Unsere Töchter Jule und Nele und unsere Söhne Mile und Olle bekommen Verstärkung!!! Welches Geschlecht das Baby hat, wissen wir nicht. Der Name soll 4 Buchstaben haben und auf -le enden. Und Jule, Mile, Nele und Olle nicht zu ähnlich sein.
Lg Thomas und Isabella und Jule, Mile, Nele, Olle und ???

Antworten

Gast

:-) hat vollkommen Recht, wie ein Wurf Welpen. Schlimm so was. Und Olle? Welcher debile Standesbeamte hat das denn genehmigt, oder können die Eltern den Namen des eigenen Kindes nur nicht richtig schreiben?

Gast

Sorry, aber das geht gar nicht.

Gast

Junge: Dale

Gast

Ist ei Kind nicht ein Idividuum?
Warum mússen die namen immer gleich Anfangen oder enden? Gleiche Buchstaben haben usw..!! Bekommt ihr ein kleinen Menschen aus liebe oder perfektion?weil gerade noch eins fehlt zu den namen? Es ist doch kein Gegenstand!!
Sorry leute aber es ist extrem Nervig!!!Und das kind bzw alle tun mir leid!!Denn das kind muss sich und seine persônlichkeit entfalten es ist ein anderes kind.Es soll eigenständig werden.Eigene meinungen vertreten u bilden!!Glaubt ihr mir gleicheit wie Namen Anziehzeug usw.kônnen sie ein individuum sein?nein es wir in einer schiene gepresst!!!Genauso schlimm sind zwilinge wo die eltern meinen sie mússten das gleiche Anhaben.Sorry geht gar nicht!!!In diesem Sinne Hallo leute aufwachen auch wenn kids sich äußerlich vom gesicht ähneln sie sind eigenständige persõnlichkeiten.

Gast

Ist ei Kind nicht ein Idividuum?
Warum mússen die namen immer gleich Anfangen oder enden? Gleiche Buchstaben haben usw..!! Bekommt ihr ein kleinen Menschen aus liebe oder perfektion?weil gerade noch eins fehlt zu den namen? Es ist doch kein Gegenstand!!
Sorry leute aber es ist extrem Nervig!!!Und das kind bzw alle tun mir leid!!Denn das kind muss sich und seine persônlichkeit entfalten es ist ein anderes kind.Es soll eigenständig werden.Eigene meinungen vertreten u bilden!!Glaubt ihr mir gleicheit wie Namen Anziehzeug usw.kônnen sie ein individuum sein?nein es wir in einer schiene gepresst!!!Genauso schlimm sind zwilinge wo die eltern meinen sie mússten das gleiche Anhaben.Sorry geht gar nicht!!!In diesem Sinne Hallo leute aufwachen auch wenn kids sich äußerlich vom gesicht ähneln sie sind eigenständige persõnlichkeiten.

Gast

Der Olle oder die Olle? Spinnt ihr?

Gast

Ja an die Olle habe ich auch gerade gedacht, Wie kann man jemanden bloß Olle nennen? Da hätte man doch besser Ole nehmen können.

Gast

Ihr nennt euer Kind Olle nur damit es zu den anderen passt? Und was ist Mile für ein Namen? Klingt wie mile in englsich. Und Olle? Sagt ihr Ole? oder Olle wie "meine olle hat schon wieder nicht gekocht????"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabiénne Annabella ist da!

Unsere geliebte Tochter Fabiénne Annabella ist da, wir sind so glücklich. Fabiénnes Schwester Katja Sophie ...

Baby

Kayla Milena Sarina Leandra oder Anja-Joe ??? Lg Sabrina & Leon