Suche Fans der Buchreihe sisters

Gast

Hey,ich bin Stella! Ich wollte mal wissen ob jemand die Jugendbuchreihe sisters kennt! Wenn ja: UNBEDINGT MELDEN! Ich selber liebe es darüber zu quatschen! Also meldet euch sisters!

Antworten

Gast

Ich habe schon davon gehört aber noch nie ein buch davon gelesen....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen mit Sara

Hallo, wir haben die Liste aus unserer alten Ecke gekürzt. Wäre nett, wenn Ihr die hier bewerten könntet, u...

Wir brauchen einen Namen!

Guten Tag, unsere Kinder Alicia, Sam, Ilias, Emma und Noa (weiblich) bekommen im Sommer Verstärkung. Unsere...

Suchen 2ten Vornamen

Hallo! Meine Freundin bekommt ein kleines Mädchen und möchte sie Lisa nennen da ihr der Name selbst aber zu...