Nesthäkchen sucht Name!

Gast

Ich heiße Farah(42) und mein Mann heißt Rüdiger(43).
Gemeinsam haben wir schon 3 Kinder:
Eric (14)
Luzy (10)
Smilla (6)

Jetzt bin ich noch einmal ungeplant schwanger geworden und der ET ist der 02.Juli.
Die Ärztin denkt, dass es ein Mädchen wird, sie ist sich allerdings nicht 100% sicher.
Deshalb suchen wir Mädchen- und Jungennamen, die zu Eric, Luzy und Smilla passen.
Der Name soll eher selten, aber nicht zu selten sein und 4-6 Buchstaben haben.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Farah

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Mir gefallen Nelia und Finja

Was hällst du von

Feja
Elise
Anuok
Inga
Malia
Malou
Merle
Nele
Lene
Line
Alina
Estelle
Linn/Lynn
Jill
Ava
Fey
Lou
Svea
Luv
Lucia
Jella
Livia
Frieda
Mathea
Mathilda
Mari
Liska
Lana
Fanny

Levi
Loui
Moritz
Luk
Linus
Fred
Theo
Till
Lasse
Niall
Lorenz
Julius
Janne
Jero
Nikolas
Milan
Mika
Trey
Henry

Vielleicht gefällt euch ja was, die Namen eurer großen finde ich wunderschön
Alles gute Johanna mit Feja und Elise

Gast

Vielen Dank schon mal! Uns gefallen auf den ersten Blick schon mal:

Juna
Nelia
Thea
Finja
Yara

Allerdings wollen wir noch emhr Namen und auch Jungennamen!

Gast

Juna, Nelia, Livia, Lydia,
Lenja, Runa und Thea
finde ich passend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!!

Hallo wir suchen einen zweitnamen zu dem Jungennamen MIKO!! Am liebsten auch was nordisches.. Fällt euch et...