Mein Geschwisterchen kommt bald!

Gast

Hallo! Mein Name ist Nora, Nora Yasmine, und ich bin fast vier Jahre alt.
Bald bekomme ich eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder.
Da mein Papa aus Arabien stammt und meine Mama aus England kommt, suchen wir einen Namen, der in allen drei Ländern (also auch in Deutschland) mehr oder weniger bekannt ist.
Hier unsere Liste:
Lara
Elif/Elin
Amina
Dalia
-
Sinan
Elian
Aidan

Mehr Ideen? Bewertungen?

Antworten

Gast

Lara 2-
Elif 2+
Elin 5 erinnert mich an pumuckel
Amina 3 geht so
Dalia 6 find ich schlecht
Sinan 2+ find ich schon toll
Elian 1- find ich schön
Aidan 1+ super name

Gast

Lara 3-
Elif 3
Elin 2
Amina 2-
Dalia 3-

Sinan 2-
Elian 1-
Aidan 3+

Ich finde Elin und Elian am schönsten und passendsten.

Gast

Lara 3, Clara waere ne 1
Elif 5
Elin 2
Amina 4, Amira ist viel schoener
Dalia 4, find Delia etwas besser

Sinan 3
Elian 3
Aidan 2

Gast

Also erstmal finde ich Nora Yasmine sehr schön.

Lara 3+,sehr häufig in Deutschland
Elif 4-,klingt für mich männlich
Elin 1-,sehr sehr schön vielleicht Elina
Amina 3,ok
Dalia 2,schön besser Delia
-
Sinan 3+, gut aber sehr Arabisch
Elian 1-,sehr sher schön
Aidan 4,finde ich nicht schön

Also ich wäre für
Nora und Elin/a
Nora und Da/elia
Nora und Elian

Es währe schön,wenn ihr auch bei uns vorbei kommen könntet (Lucian, Linus, Levin oder Leon)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anfangen zu arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und bin 29 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meinen Sohn Tristan bekommen,...

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...

Luke sucht einen Zweitnamen!

Hallo, und guten Tag! Ich bin Irene und suche für meinen zweiten Sohn einen Zweitnamen. Unser Großer heißt ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von Außerdem

Ist der Roman Weltliteratur, und es besteht überhaupt kein Grund, deswegen sein Kind nicht so zu nennen. Ab...

Jungenname Vincent

Kommentar von Fan von

Diesem Namen! Er klingt total elegant, intellektuell, ehrgeizig, anmutig und doch cool. Finde auch, dass so...

Mädchenname Hortendana

Kommentar von Thui-Lin

Der Name ist einzigartig und mir noch nie untergekommen, aber ich denke er klingt ein bisschen lustig.