Wie findet ihr den Namen Lene?

Gast

Frage oben, freue mich über Antw.!

Antworten

Gast

Wunderschön !!!
Ich würde gerne Lene-Viola heißen ....

Gast

Man kann Geschmack nicht in falsch und richtig einteilen. Jeder hat seinen und mein Geschmack ist der Name auch nicht, gar nicht.

Gast

Alle falsch! Das ist ja wohl der coolste Namen des Jahrtausends! Eure Kinder heißen dann wohl: Ernie, Bert & Klaus-Dieter oder was?!

Gast

Alte- Frauen- Name

Gast

gefällt mir nicht, kling wie sofa lehne.

Gast

Vergebbar, aber nicht mein Geschmack.

Gast

Geht so!

Gast

Gefällt mir nicht so gut :)

Gast

(Arm)le(h)ne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Meinung

Hallo liebe forumnutzer ich würde euch gern mal um eure meinung bitten Wie findet ihr namen wie für jungen ...

Name für Mädchen

Hi, ich bekomme bald ein Kind ein Mädchen und Suche nach Originellen und Außergewöhnlichen Namen. DANKE!!! ...