Sarah, Valerie oder Leandra?

Gast

Hey,
nach meinem Sohn Julian (2), erwarte ich ein Mädchen. Wir haben uns mittlerweile auf Sarah, Valerie oder Leandra geeinigt. Bitte bewertet diese.

Antworten

Gast

Hallo Olivia,

Leandra ist definitiv die richtige Entscheidung. Suuuuper! Sehr schön, sehr selten, aber trotzdem klar, deutlich und einfach zu schreiben.

Leandra - der Name ist wunderbar.

Liebe Grüße von der Lotusblüte!

Gast

Gute Entscheidung, dafür hätte ich jetzt auch gestimmt :)
LG

Gast

Julians Schwester wird Leandra heißen.

Sarah finden wir zu oft und Valerie ist offenbar nicht so toll...


LG Olivia

Gast

Ich finde, dass Sarah am besten zu Julian passt ;) Leandra ist aber auch nicht schlecht...

Gast

Leandra ist super. Valerie gefällt mir nicht.

Gast

Hallo Olivia,

Mein Favorit ist Leandra. Der Name klingt sehr schön, ist sehr selten, aber trotzdem klar, deutlich und einfach zu schreiben.

Eleana, Liliana und Emiliana klingen auch sehr schön.

Gast

Ich finde Valerie am besten!
Leandra gefällt mir gar nicht...
Sarah geht so
Mein Favorit ist Valerie

Gast

Leandra finde ich am schönsten und kommt auch nicht so oft vor

Gast

Leandra wunderschön.
Zu Julian würde auch Amelie gut passen. Oder Emilia.
Valerie finde ich nicht schön.

Gast

Mir gefällt nur Leandra und Sarah. Sarah gibt es recht oft.
Valerie gar nicht. Kannte ein Mädchen was so hieß und die wurde immer Walze gerufen.

Gast

Also mir gefällt von euren Namen Valerie am besten.
Sarah ist auch noch schön, doch Leanra gefällt mir jetzt nicht so gut.
Mein Favorit ist eindeutig Valerie!
Alles Gute, Katharina

Gast

Valerie ist mein Favorit von euren Namen. :)

Sarah mag ich nichtso gerne.
Leandra finde ist auch schön, aber nicht so schön, wie Valerie.

Gast

Ich finde alle drei Namen sehr schön. Doch Valerie hat was besonderes im Klang!

Gast

Hey
Sarah Sehr schön: Schlicht & klassisch
Valerie Diese Art kenne ich noch nicht hört sich interessant an.
Leandra: Sehr schön & einer meiner Favoriten.
Ich bin für Leandra oder Sarah.
LG Merle & Josy

Gast

Hallo ich bewerte
Mal sahra 2+
Valerie 1
Leandra 2
Julian & valerie
Julian & sahra
Julian & leandra
Also zu Julian gefällt mir sahra am besten gefolgt v valerie
Alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily Olivia was born.

Hi, Anyone here know me? I have opened a few weeks ago one page. My daughter was born on 2 April. Her name ...

Ballkleid - welche Farbe?

Ich brauche eure Hilfe: Welche Ballkleid-Farbe passt eurer Meinung nach zu blonden, hellhäutigen Frauen mit...