Ballkleid - welche Farbe?

Gast

Ich brauche eure Hilfe: Welche Ballkleid-Farbe passt eurer Meinung nach zu blonden, hellhäutigen Frauen mit braunen Augen? Was meint ihr? Danke für jede Meinung! :)

Antworten

Gast

Ich danke euch schon mal. :)
an Lale: Ich stimme dir zu, ich werd auch nächste Woche auf "Jagd" gehen, aber vorher wollte ich mir einfach noch ein paar Meinungen einholen. :)
Liebe Grüße!

Gast

Creme farbend, wie Mandy es schon erwähnte. Oder auch ein Weinrotes Kleid wäre auch sehr passend. Blau würde ich dir nicht empfehlen, kommt aber auch drauf an wie lang das Kleid ist.

Gast

Ich fänd da blau, türkis angemessen.

Gast

Weiß, Creme farbend, rosa (zartes) vielleicht auch rot?

Gast

Kann man so schlecht sagen. Es gibt hellhäutige, blonde Frauen, die können z.B. Rosa toll tragen aber es gibt auch welche, denen steht diese Farbe überhaupt nicht. Ich würde lieber Freundinnen oder Verkauferinnen fragen, die dich live sehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens und ?

Welchen Namen findet ihr passend zum Bruder Laurens? Es sind Jungen und Mädchennamen gefragt.

Welcher name ist besser?

Hallo ich heiße Anna und habe auch unter den einzelnnamen gefragt welcher besser st, doch nur eine Antwort ...