Suche schöne altgriechische Mädchennamen

Gast

Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber über Antworten würde ich mich freuen! ;)
Wie findet ihr Korinna oder Hermióne?
Bitte schreibt eure Favoriten auf und nummeriert sie der eurer Beliebtheit nach von 1-3 (kann auch länger sein).
Bitte aber nur höchstens 8 Namen. :)
Danke!
LG Zoe

Antworten

Gast

Von der Schreibweise gefällt mir Corinna mit c besser.

Gast

Vielen vielen Dank.
Nun sieht meine Liste folgendermaßen aus:

Corinna,
Stephanie,
Helena,
Melina.

Was ist davon am besten?
Ich starte auch nochmal eine neue PE. :)

Gast

Stephanie fällt mir noch ein.

Gast

Cassandra, Helena, Sophia, Melina.
Corinna gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich ihn mit c schreiben.Hermione ist nicht so mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rund um Eure Zwillinge!

Guten Tag! Ich bin Pia, 31 Jahre alt, und Mutter von den Zwillingen Noah Henry und Linus Eliah (1 Jahr alt)...

Henry ist da!

Hallo zusammen! Unser Kleinster ist am Sonntag, den 18. März 2012 um 23:12 Uhr geboren. Er war 50 Zentimet...

Findet ihr Lilli vergebbar?

Hallöchen ihr Lieben, Ende Juli ist es soweit- mein Schatz und ich bekommen Zuwachs :-). Wir haben schon se...

Siebtes Kind im Anmarsch !

Hallo, ich bin Franziska -39- und habe mit meinem Mann Julian -41- 6 Kinder : >Milena -14- (Milli) >Sophia ...