Finn, Mio oder Leo als Zweitname ?!

Gast

Hallo,
kennen mich noch einige?
Ich war einige Tage nicht hier. Wir, Alexandra und Björn mit unseren Töchtern Carlotta, Lea und Emilia, suchen nach einem Namen für unseren 1. Sohn.
Der Erstname steht schon 100% fest: Jonathan.

Nun sind wir nur noch unsicher wegen den Zweitnamen!
Eigentlich wollten wir einen
Jonathan Finn.
Doch wie bei de Mädels auch mögen wir als ZN eher freche, cool klingende Namen.
(Die ZN der Schwestern: Milou, Julie, Cara).
Deswegen haben wir überlegt, ob:
Jonathan Mio
Jonathan Leo

Was meint ihr dazu? Wir freuen und über jegliche Hilfe.

Liebe Grüße Alexandra und Björn mit Carlotta (10), Lea (7), Emilia (3) und Jonathan

Antworten

Gast

Jonathan Mio finde ich am besten. Da Jonathan ja schon ein normaler, nicht gerade seltener Name, ist, würde ich wie auch bei euren anderen kindern einen seltenen ZN wählen und Finn ist alles andere als selten, und frech klingt finn für mich auch nicht... Mio finde ich sehr schön und auch passend ;)

Gast

Ich würde Jonathan Mio nehmen. Jonathan und Finn passen überhaupt nicht zusammen und Leo würde ich nicht nehmen, weil ihr schon eine Lea habt ;)

Gast

Jonathan Leo finde ich nicht gut, wenn ihr schon eine Lea habt.
Jonathan Finn und Jonathan Mio sind ok, insgesammt mg och es einfach lieber wenn der ZN länger ist

Gast

Jonathan Mio finde ich am schönsten. :)

Gast

Finde ich auch, Jonathan Finn klingt am besten.
Und Finn hat doch auch was kesses . Mio verbinde ich mit smarten Jungs, hat für mich nichts freches

Gast

Oh, sind einige Fehler drin... Entschuldigung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shalice, Shanelle und ?

Hallo, mein Mann Calvin und ich bekommen nach unseren beiden Mädchen Shalice-May und Shanelle-Lou bekommen ...