Emily Olivia was born.

Gast

Hi,
Anyone here know me?
I have opened a few weeks ago one page. My daughter was born on 2 April. Her name is Emily Olivia. She weighed 3240 grams and was 47 inches tall. She is our angel. I have to apologize because I speak English not perfect. I can only speak German but not write so well. I've spoken at home only Danish. If you want we can can talk in Danish. I speak and write perfect Danish.

Best wishes to Charlie Georiga and Michael (4) and Emily

Antworten

Gast

Oh Gott, euer Englisch..

Gast

Lass den Fake mal in Ruhe! Ohne den, würds hier noch schlimmer abgehen!
Go Fake Go!
Mal davon abgesehen, muss er das ja nicht gewesen sein. Gibt genügend andere Leute hier, die genauso genervt sind!

Gast

Ich finde es unfair dass du jeden,und absoulut jeden,verurteilst dass er ein Fake ist!
Du weißt es doch nicht einmal!
Und wahrscheinlich bist du auch der,der hunderte von Zeilen FAKEFAKEFAKEFAKE... schreibt!

Hör doch einfach auf!

Gast

Fake - aber sowas von!

Gast

Congratulation!
Bin erst in der 5.Klasse und englisch ist die erste Fremdsprache in der Schule. Das heißt ich kann Deutsch, Türkisch u. bisschen englisch.
Emily is OK but Olivia is a nice name. I like it.

In Love,
Nahla

Gast

1.Ich wohne in Bayern!
2.Ich bin jetzt in der 5. Klasse
3.Ich hatte auch dieses Grundschulenglidch!
4.Ich habe jetzt Latein!
5.Man konnte entscheiden:
Als erste Fremdsprache entweder Englisch oder Latein.Und ich bekomme jetzt in der 6. dann Englisch dazu!
Die,die Englisch am Anfang genommen haben,dürfen entscheiden ob sie Französisch oder Latein nehmen!
Und ich darf in der 8. Klasse entweder nix dazubekommen =Naturwissenschaftlicher Zweig,
oder ich nehme Französisch dazu= Sprachlicher Zweig!

LG Laura

Gast

Congratulations!

I hope you`ll have much fun with your daughter. I wish you all of the best.

yours, elena

Gast

Concratulation!

Emily Olivia is a ok name. What other names for girls you like so??

I like Isabella, Emma and Emily very much...

Thanks,

Catharine

Gast

In der 6. bekommst du erst Englisch? Das ist aber ganz schön spät. Ich hatte richtigen Englischuntericht ab der 4. Klasse. Vorher hatte ich auch nur so ein paar Grundsachen, die du als Grundschulenglisch bezeichnest. Aber ich bin vor 12 Jahren in der Grundschule gewesen. So weit ich weiß fangen die Kinder bei uns mittlerweile ín der zweiten Klasse mit richtigem Englisch an. Aber vielleicht ist es in deinem Bundesland ja anders. Wo wohnst du wenn ich fragen darf?

Gast

Dein Kind war sicher nicht 47 inch groß, oder? Meinst du eher Zentimeter? 47 Inches sind nämlich etwa 117cm!!! Inch ist die Maßeinheit, die in England verwendet wird, und 1 inch entspricht etwa 2,5 cm.

Jedenfalls alles Gute für Emily Olivia

Gast

Happy Birhtday Emily!
Ich kann leider auch nicbt englisch und bin 25:(
Egal...

Please come to my Plauderecke. Its name is Nahla bekommt Schwester!

Love
Yalissa

Gast

Oh ist Okay. In welchs Scule gäst du hetz?

Gast

Thanks!!!
I have this a little bittle verstanden!!!
Thank you verry much,and for Emily:

Happy Birthday to you!!!

(Ich weiß ich kann nur das Grundschulenglisch,ich bekomm erst in der 6. Klasse Englisch)

Gast

Sorry but my German is very bad.

Unsre Keind is Emily sie wurda geboren und war 3240 Gamm schwer und she war 47 Inches groß. And ich kann nicht perfekt Englisch und schalecht Dutsch

Gast

Kann das jemand übersetzen???
Hab noch kein Englisch!
Ich verstehe nur das Emily Olivia geboren ist...und sie ist ein Engel...mehr nicht!

Thanks!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Ich bekomme Ende April einen Sohn. Wir können uns nicht zwischen den Namen T(h)orben P(e)er Lasse Stig Malt...

Linus`?

Guten Abend, ich finde den Namen Linus echt total klasse. Nur leider ist die Bedeutung sowas von blöde. Mei...

Zweitname

Eben habe ich gelesen, dass man seinen Zweitnamen streichen kann. Meint ihr, man kann sich auch einfach ein...