Tiara, Joy und ...

Gast

Ich erwarte nach meinen beiden Mädels noch ein Mädchen.
Bewertet bitte diese Namen:

Carrie
Lindsay
Rachel
Katy

Welcher soll es werden?

Antworten

Gast

Sie heißt Carrie

Gast

Katy!!! Ist schön und passt super zu den anderen Namen!

Gast

Guten Abend herzlichen Glückwunsch
Ich bewerte mal
Carrie 5
Lindsay 1
Rachel 1+ in deutsch ausgesprochen
In Englisch wäre es 6
Katy 3


Wie fadet ihr Mira ? Den fände ich sehr schön zu euren Kids lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der WAHRE Sinn des Lebens

Bestimmt fragt sich jetzt jeder, warum ich diese PE eröffnet habe. Doch im Grunde gesagt möchte ich damit n...

Mädchennamen

Hallo, ich bin einfach mal neugierig und wollte euch mal nach euren Lieblingsmädchennamen fragen?!

Alexandra ist da!

Hallo zusammen,am 29.10. haben mein Mann und ich hier eine Plauderecke erstellt (der Link: http://www.baby-...