Jan-Niklas und Ben-Luca werden große Brüder!

Gast

Mitte Oktober kommt unser drittes Kind und unsere Erste Tochter nach Jan-Niklas(6)undBen-Luca(4) zur Welt. Jetzt suchen wir einen schönen Namen.Es sollte wie bei den beiden Großen ein Doppelname sein.Doch er sollte nicht zu selten sein.
Für viele Ideen würden wir uns sehr freuen.
Stefanie und Hanno mit Jan-Niklas,Ben-Luca und pünktchen

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Mia-Sophie find ich am Passendsten zu den Geschwistern.

Gast

Schön finde ich:

Lisa-Sophie
Lena-Sophie
Jana-Sophie

Gast

Danke für die vielen Ideen. Nach langen überlegen und Diskutieren sind wir Beiden uns einig geworden das der Zweitname auf jeden Fall Sophie werden soll.

Über den Erstnamen sind wir uns noch nicht einig.Aber wir haben eine Liste zusammengestellt mit Namen die uns ganz gut gefallen wäre gan nett wenn ihr die bewerten könntet:
Lisa
Jana
Leni/Lena
Sarah
Luna
Mia

Gast

Hallo Stefanie,

hier ein paar Vorschläge:
Lea-Sophie
Lea-Mina
Lea-Melina
Lea-Mara
Fee-Marie
Fee-Emilia
Fee-Louisa
Lou-Sophie
Lou-Marie
Luna-Marie
Luna-Emily
Luna-Amelie
Luna-Sophia
Zoé-Linn
Zoé-Antonia
Zoé-Marlene
Zoé-Annabelle
Mia-Louisa
Mia-Juna
Mia-Bella
Mia-Ella
Mia-Antonia
Mia-Pauline
Eva-Maria
Eva-Leonie
Eva-Sophia
Eva-Malin
Ida-Marie
Ida-Josefine
Ida-Elisabeth
Ida-Antonia
Rosa-Pauline/a
Rosa-S/Celina
Rosa-Victoria
Leni-Maria
Leni-Amalia
Leni-Emma
...

So das wars erstmal!
Meine Kinder heißen übrigens: Aimeé, Nelly und Jody. Vielleicht Gefällt euch ja einer von den Namen!
Aber Besuch doch auch mal meine PE, in der ich nach einem Namen für mein 4.Kind suche (Namenbewertung/"Bitte die Namen bewerten (:")! Danke :)

LG Katie mit Anhang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Ausspracheprobleme bei Namen

Hallo, ihr lieben! Ich frage mich schon seit langem, wie man wohl den Namen KJELL richtig ausspricht. Auch ...

schwanger im teenie-alter?

Hey! ich bin hannah und bin 17 jahre alt. eine gute freundin von mir, meine cousine 3.grades und eine freun...