Heaven,Hope und Elay bekommen eine kleine Schwester!

Gast

...die noch einen Namen sucht,welcher gut zu den von ihren Geschwistern passen sollte!!!

Aber erst einmal zu uns:

Also mein Name ist Claire M. und bin 30 Jahre alt.
Seit Sieben Jahren bin ich mit Jon(welcher 32 Jahre ist)liiert.
Jon kommt ursprünglich aus San Francisco(USA) ist aber seit 10 Jahren in Deutschland.Zusammen haben wir zwei Töchter namens Heaven(3 Jahre alt)und Hope(1 1/2 Jahre)und einen Sechs Jahre alten Sohn namens Elay,welche billingual aufwachsen(Englisch und Deutsch).

Nun bekommen wir noch ein Kind!
Ein Mädchen!(zum bedauern von Elay welcher einen Bruder wollte!)


Leider finden wir keine so wirklich schönen/passenden Namen!!!

Nun hoffen wir das ihr uns helfen könntet!!

Unsere Kriterien:
1.Man muss ihn Englisch aussprechen können
2.Der Name muss zu ELAY,HEAVEN und HOPE passen
3.Die Bedeutung muss schön sein!



Mit Lieben Grüßen

Claire und Jon mit Hope,Heaven und Elay

Antworten

Gast

Mir persönlich würde Rose gefallen.

Gast

Ja, Summer oder Sumina für Sommer wäre auch eine Alternative.

An den Schreiber von 00:49 Uhr:

Alle Namen haben eine Bedeutung. Viele der Namen, die wir kennen und das sind meistens die, die häufig vergeben werden und dadurch bekannt sind, haben sogar ihren Ursprung im hebräischen, wie z. B. Anna oder Hannah, die beide vom hebräische Channah abstammen.

Schau doch hier auf dieser Seite mal nach, was dein Vorname bedeutet.

In unserer Familie gibt es nur die "altbekannten Vornamen", die du sicher alle kennst. Wobei meine Großeltern, Eltern und die Generationen davor gar nicht überall nachlesen konnten, was der oder die gewünschten Namen für ihr Baby bedeuteten. Über die Jahrhunderte hinweg haben sich die Namen oft so verändert, dass der Ursprung nicht eindeutig herauszuhören ist. Bei der Vergabe der Namen konnten sie meist nur auf die Namen zurückgreifen, die sie schon mal gehört hatten und ihnen vom Klang her gefielen. Außer natürlich Namen wie Adelheid, Mechthild, Hartmut, Gotthilf, Traugott, Friedhelm usw.

Und stell dir mal vor, was unsere Namen z. B. bedeuten:

Mein Vorname bedeutet unter anderem edel, vornehm und gut. Der von meiner Schwester hat einen geschichtlichen Hintergrund und mit einem Raub zu tun, eine Oma ist eine friedliche Elfe, meine Tochter "stammt aus einer hebräischen Stadt" und bedeutet Turm - der Name ist weltweit bekannt, wird in verschiedenen Varianten vergeben, ist sehr klangvoll, weiblich, harmonisch etc. -, meine Enkelin, deren Vorname vollkommen anders ist als meiner, ist nicht nur edel, vornehm und gut, sondern die Strahlende, die Glänzende und die Weise, eine Nichte ist demnach eine Blume, Magnolie oder ein schwarzer Fuchs, eine andere Nichte ist eine Gazelle, das Baby meines Neffen ist die Kleine, das Baby von Freunden ist ein Löwe, mutig und stark ...

Das könnte ich noch weiterhin so fortsetzen.

Außerdem ist das hier eine Plauderecke, in der sich Leute über Namen austauschen oder Namen suchen. Daher bitte sachlich bleiben und nicht gemein oder beleidigend werden.

Gast

Heaven, Hope und Elay...also bei manchen Namen könnte einem direkt übel werden. Sind eigentlich alle Amis so bescheuert und nicht in der Lage, ihren Kindern vernünftige Namen zu geben, die man auch als Namen bezeichnen kann - und nicht irgendwelche Begriffe wie Himmel oder Sommer??? Ich hoffe nicht!!!
Naja zum Glück gibt es auch im Amiland seriöse Leute, die ihren Kindern anständige Namen geben z.B. Ann, Sarah oder Jennifer. Und nicht Monate, Eigenschaften oder sonstige Dinge. Sowas albernes gibts auch nur in Amerika tz tz tz

Gast

Hmm
Wie wäre es mit
Rose (Einer meiner Favoriten)
Ava
Violett
Mary
oder guck doch mal bei Englischen Namen nach da findet man bessere Namen.
Denn Eltern haben bestimmt eine bestimmte Wunschrichtung & bis man dieses gefunden hat dauert es.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adam oder wie?

Wie gefaellt euch Adam? Leider mögen ihn die meisten nicht soo sehr. Aber ich bin ganz vernarrt. Mein Mann ...

Bitte bewerten :)

Nein, ich bin nicht schwanger, aber meine Schwägerin ist es. Gestern hat sie mir eine Liste mit Namen gegeb...

Zweite Tochter sucht Namen!

Hallo, ich bin Grace und mein Mann Charles-Peter und ich stammen aus Australien; wir leben schon seit acht ...