Adam oder wie?

Gast

Wie gefaellt euch Adam? Leider mögen ihn die meisten nicht soo sehr. Aber ich bin ganz vernarrt. Mein Mann würde sich auch damit arrangieren wobei ihm Alec oder Alexander und Adrian besser gefallen. Bitte helft uns, wir haben nicht mehr lange Zeit...

Antworten

Gast

Danke für eure Hilfe. Es sollte wenn möglich ein name mit 'a' sein, muss aber nicht... bei adam stoß ich meistens auf ablehnung. dass jemand adam und eva sagen könnte, stört mich überhaupt nicht, eva wird ja auch öfters vergeben..

lg

Gast

Ich finde Adam gar nicht schön.
Mir gefallen Adrian und Alexander wesentlich besser.

Gast

Sucht ihr unbedingt einen Namen mit A?
Adam finde ich auch nicht so schön. Alexander gefällt mir von euren vorschlägen. Wie wäre es sonst mit Arthur?`Das ist auch ein Name mit A, der eher selten ist, aber ich finde er hat mehr Klang als Adam. Oder habt ihr schonmal daran gedacht, einen ganz anderen Vornamen zu wählen und Adam dann als ZN zu vergeben??
LG

Gast

Adam ist wirklich schon amer ich gebe "voraus denken" recht. Von euren anderen Namen gefällt mir Adrian am besten.

lg Malin (Plauderecke: Wann das nächste Kind??)

Gast

Weiß nicht so recht. Adam gefällt mir überhaupt nicht und habt Ihr nicht die Befürchtung, daß Jeder immer " Adam und Eva " sagen würde ? Oder " Hey, Adam, wo ist Eva ? "

Gast

Adam finde ich gar nicht schön. Adrian klingt doch etwas aristokratisch und noch ist er recht selten.

Gast

Hallo Leni!

Ich finde Adam total schön vorallem, weil er nicht so häufig ist!

lgJana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

Alina Marie Top oder Flop

Mich würde mal interessieren wie ihr den Namen Alina Marie findet? Meine erste Tochter heißt Leonora Cheyen...