Engel(chen) hat sich angekündigt :))!

Gast

Hallo liebe Nutzer dieses Forums! Vor zwei Wochen war der Glückstag unserer Familie! Der Frauenarzt bestätigte, dass ich schwanger sei! Nun haben mein Mann (der Halb Spanier ist) und ich schon über Namen nachgedacht. Da das Geschlecht ja noch unbekannt ist (und wir es auch gar nicht wissen wollen), haben wir eine Liste infrage kommender Namen erstellt, sowohl Mädchen, als auch Jungennamen.
Bevor ich die Liste bekannt gebe, schreibe ich noch schnell die Namen unserer Kinder auf, damit ihr wisst welche Namen passen würden: Elena Jolina (12), Fabian Elias (9), Luna Isabella (5), Catalina Tiara (3).
Da mein Mann einen Spanischen Vater hat (und eine deutsche Mutter), haben wir versucht unseren Kindern halb deutsche, halb spanische Namen zu geben.
Nun die Liste:
A) Mädchen:
-Olivia Chiara ~
-Vera Sophia
-Loana Estella* ~
-Patricia Estera*
-Morena Romea
-Eluiza Leana
B) Jungen
-Luis Marin~
-Kevin Julian
-Nico Damian
-Matteo Emilian
-Leandro Noel*~
-Ricardo Enrico

*Sind meine Favoriten, ~ Favoriten meines Mannes.
Wie findet ihr die Namen? Also, uns gefällen die Namen Loana Estella und Leandro Noel bisher am besten. Wie findet ihr diese? Wir freuen uns über Antworten!
LG Manuela und Pablo mit Kinder und Engel (chen)!

Antworten

Gast

Als Kombination finde ich Loana Estella am schönsten, am besten würde mir allerdings Eluiza Chiara/Estella gefallen :) Bei den Jungennamen gefällt mir Luis Marin am besten, da euch beiden Leandro Noel am besten gefällt(und dieser Name auch schön ist) würde ich ihn auch wählen :)

Gast

Nico Damian mag ich.

Gast

Olivia Chiara oder Nico Damian

Gast

Von den Mädchen- Kombis gefällt mir so, wie sie da stehen, keine richtig. Wie wäre es mit Patricia Sophia?
Für den Jungen gefällt mir Matteo Emelian.
Aber mal am Rande. Eure Absicht, die Namen halb spanisch- halb deutsch auszuwählen, geht aber nicht auf. Da ist nicht ein deutscher dabei, auch nicht bei denen, die eure Kinder schon haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo! Mein Freund (31) und ich (23) erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Er hat bereits drei Kinder aus...

Mein 3. Kind kommt.

Hallo, ich bin Marielle und 25 Jahre alt. Nachdem ich mit 19 Jahren meine kleine Claire-Cheyenne und mit 21...