Wie findet ihr die Nae meiner Töchter?

Gast

Hallo ich wollt mal fragen wie ihr die Name meiner Töchter findet?

Die beiden heißen:

Louisa Katja (Katje wgen meiner Mutter)

Hanna Sarah (Sarah wegen ihrer Patin)

Die beiden werden nur mit Louisa und Hanna gerufen!

Laura und Bastian mit Louisa (15.04.04) & Hanna (25.03.11)

Antworten

Gast

Louisa, Katja und Hanna gefallen mir sehr.
Finde die Schreibweise Luisa etwas schöner.
Nur Sarah ist ein Name, der mir nicht besonders gefällt.

Gast

Die Namen sind sehr, sehr schön. Vorallem Hanna. Nur Katja gefällt mir leider nicht so gut. Ist aber Geschmacksache..
Es ist sehr schön, dass du Louisa den Namen deiner Mutter als Zweitnamen gegeben hast und Hanna von ihrer Taufpatin : )

Alles Gute für euch!

LG, Manu ; : )

Gast

Gewöhnlich,typisch für die heutige zeit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was denkt ihr?

Hmm. das ist echt eine schwere Entscheidung.Ich brauche eure Hilfe! Maya Miyuki Zoey Rana Samira Mira Sila ...

Namen mit C zu Chloé

Hallo liebe User, ich bin es nochmal. Nach meiner Frage zur Aussprache von Chloe/Chloé würde ich von euch g...

Leonie wird große Schwester

Hallo wir bekommen Anfang April unser zweites Kind, es wird ein Mädchen. Aber über Namen haben wir uns noch...