joyce-Alice oder Emma-Joyce

Gast

??????

Antworten

Gast

Emma-Joyce ist wunderschön, bei AliCE-JoyCE stört mich die Endung auch.

Gast

Joyce und Alice klingen zu ähnlich wegen der Endung, also würde ich Emma nehmen. Aber gut gefällt mir beides nicht.

Gast

Ich wäre für Alice-Joyce! :)

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
Ich finde joyce alice total schön seltener und somit besonders LG

Gast

Joyce-Alice finde ich viel schöner!!!

Gast

Wenn es denn einer der Namen sein muss/ soll, dann Emma-Joyce!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie feiert ihr Weihnachen

Besinnlich zu Hause oder seit ihr unterwegs? Wir haben drei Kids (7,5 und 9 Monate) und feiern Heilig Abend...

Plaudern?

Guten Abend! Ich würde mich sehr, sehr gerne mit einer netten Mutter unterhalten. (Kinder, Erziehung usw.) ...

Namen bewerten ;)

Hallo ihr Lieben, ich nochmal ;) Nachdem ihr gestern mir die Frage, ob kurze oder lange Namen schöner sind...