Doppelnamen mit Leonie

Gast

Hallo:) ich heiße Isabella. Ich finde den Namen Leonie/Leoni/Leony wunderschön ♥ ich wollte mal fragen, was ihr für doppelnamen mit diesem Namen kennt?

LG Isa

PS: Ich bin NICHT schwanger, mich interessiert es einfach nur mal so :)

Antworten

Gast

Heii leute, danke für die antworten:D

@Julie: der Name deiner Freundin is hammer *--*

@keira Alt+3 gleichzeitig drücken:)

LG Isa

Gast

Mal 'ne Frage: Wie bekommst du das Herz in den Text?
Bei mir geht das nie!

Gast

Meine Freundin heißt Leonie-Luca Marie

Gast

In unserem Ort gibt es eine Leonie Marie.

Gast

Leonie-Sophie
Leonie-Isabel
Leonie-Sophia
Leonie-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brunhilde?!

Hallo erstmal! Ich heiße Elea, bin 27 Jahre alt und bekomme in 4 Monaten eine Tochter. Ich bin daher sehr g...