Wir schwanken noch zwischen folgenden Namen:

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
Ich bewerte eure Namen per schulnoten!!
Frieda zu albacken sorry 5
Luisa zu altbacken zu oft und finde den klang gar nicht schön f ein kind viel zu hart 6
Sahra 1++ super Super schôn vom klang toll vielseitig einsetzbar und zeitgemäß!!
Alina fūr ein kind ok aber im Erwachsenen älter zu kindlich 3-

Hier zn
Sahra Yvonne
Sahra myrielle
Sahra Davina
Sahra Annika
Sahra Daria
Sahra Michelle
Sahra Sophie
Sahra FABIENNE
Sahra Floriane
Sahra Janine
Sahra Christine
Sahra Patricia
Sahra Violetta
Sahra Denise
Sahra Henrike
Sahra Isabelle
Sahra Mareike

Gast

Hallo Bald Mama
Meine Favoriten sind:
Louisa & Sarah

Gast

Hallo liebe Bald-Mutter,

ich freue mich für euch, dass ihr einen Namen für eure Kleine gefunden habt.

Und wenn es nicht meine Favoriten sind, so ist dies hier völlig egal. Es ist dein kleines Mädchen.

Ich wünsche dir und der künftigen kleinen Luisa-Frida alles Gute!

Gast

Es wird bald eine kleine Luisa-Frida mehr auf der Welt geben.

LG Bald Mutter

Gast

Hallo
Frida:5
Luisa:2
Sarah:3
Alina:2+

Gast

Alina - super
Louisa - super (definitiv mit "ou" geschrieben)
Sarah - okay
Frida - never, gefällt mir absolut nicht und sieht
geschrieben nicht gut aus - ist eben
Geschmackssache und Hanna gefällt der Name
zum Beispiel auch

Alina Louisa gefällt mir persönlich sehr gut.

Alina finde ich weder schlimm noch langweilig oder ausgelutscht. Ich persönlich kenne in unserer Gegend, in der Stadt, in der ich arbeite, sowie im Verwandten- und Bekanntenkreis nur eine einzige überaus bezaubernde kleine Alina Sophie, die der Bedeutung ihrer beider Vornamen alle Ehre macht.

Alternativ zu Alina gefällt mir auch Alicia - mit gleicher Bedeutung - sehr gut. Alicia Louisa - super.

Gast

Luisa echt super.
Alina auch gut.
Frida geht so.

Gast

Frida 5+
Luisa 4
Sarah 3
Alina 6-
Also Alina finde ich ganz ganz schlimm, Frida auch nicht so meins. Und ehrlich gesagt, auch wenn ich den Namen Sarah nicht mehr so mag wie Früher (auch so ein Allerweltsname) mag ich den von diesen die du hier hast am besten.

Gast

Frida ist am besten :)

Gast

Frida 4- (zu alt und gar nicht mein Fall)
Luisa 2+ (mag ich ganz gerne)
Sarah 3 (ist okay...)
Alina 1-(Ich finde den toll!!!)

Gast

Luisa, Sarah, Alina? Alles Namen die es schon hundert Mal in jeder Altersklasse gibt. Langweilig und ausgelutscht meiner Meinung nach.
Frida ist sooo schön, kommt zwar jetzt (genau wie es bei Emma war) wieder in Mode, aber trotzdem noch nicht allzu häufig. Ich persönlich kenne kein Kind mit dem Namen.

Gast

Alina Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hey Leute! Ich wollte einfach mal eine Plauerecke über Lieblingsnamen anlegen. -Welches sind eure Lieblings...

Mein Baby sucht einen Namen

Guten Morgen zusammen :) Ich bin Paulina, 29 Jahre jung und schwanger mit meinem ersten Baby! Da ist die Au...

ZN nach Namenstag?

Mein Mann und ich bekommen eine Tochter. Der Stichtag ist am 14.03. Wir werden die Kleine Merle nennen. Wie...