Lieblingsnamen

Gast

Hey Leute!
Ich wollte einfach mal eine Plauerecke über Lieblingsnamen anlegen.
-Welches sind eure Lieblingsnamen?
-Mögt ihr euren Namen?

Antworten

Gast

Mein lieblingsname ist Sophia!!!

Gast

Katarina - Naja, würde schon irgendwie gerne anders heißen, aber so find ich eigentlich meinen Namen ganz in Ordnung, hab bis jetzt überhaupt keine Probleme. Das bin ich und das ist mein Name und selbst wenn ich es wollte könnte ich es nun nach schon fast 18 Jahren nicht mehr ändern, denn mir würde etwas fehlen und das wäre nicht ich.

Nun zu meinen eigenen Favouriten zählen:
Mädchen:
Sofia
Hanna
Laura
Alisa
Emma
Letizia
Julia
Sara
Matilda
Emilia
Teresa

Jungen:
Maximilian
Benjamin
Alexander
Jonas
Daniel
Elias
Noah

Wenn ich jetzt eine Tochter oder einen Sohn bekommen würde dann würden sie höchstwahrscheinlich Sofia Dragana - Dragana deshlab, weil ich mit dem Namen schon seit meiner Kindheit etwas besonderes Verbinde, was ich meiner Tochter dann später einmal mitgeben möchte von mir. Ja und beim Sohn müsste ich mich zwischen Benjamin und Maximilian entscheiden, dass ist ganz und gar nicht einfach. Wahrscheinlich würde ich mich dann eher aber doch lieber für Benjamin entscheiden.

Lg, Katarina :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia-Josephine ist da!

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde! Sie heißt Julia Josephine,ist...

noch mehr

Und bitte auch noch die hier bewerten: Christina Johanna Eliana Katharina Isabel Nicole Marisa Tamara Pauli...

Name für 1. gemeinsame Kind

Hey ich bin Ines ich lebe jetzt seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen und vor einem Jahr haben wir gehei...