Was passiert...

Gast

...eigentlich, wenn man während der Schwangerschaft die Anti Baby Pille nimmt, sagen wir mal, aus Unwissenheit (über die Schwangerschaft)

Antworten

Gast

Was wegen der Pille passiert weiß ich nicht so genau, aber ich denke auch das nichts passiert.
Aber wie zum Teufel soll man nochmal schwager werden?!
Hat man dann zwei unterschiedlich alte Babys im Bauch?
Es ist doch selbstverständlich das man während einer Schwangerschaft nicht nochmal schwanger werden kann.
Ich vin auch erst 14 ;)

Gast

Bin erst 14 ;)
Aber wenn man während der Schwangerschaft sex hat, kann man nicht noch mal schwanger werden. O.O

Gast

Ich glaube auch, dass einfach nichts passiert. Es gibt soviele, die trotz Pille schwanger geworden sind, es erst spät erfahren und weiter die Pille genommen haben. Die Kinder sind gesund zur Welt gekommen. :)

Gast

Wird sicher nicht gesund sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vbaby sucht Namen

Wir haben jetzt eine kleine Namensliste zusammengestellt. Veronika und Volker mit Valentin, Viola, Vincent,...

2. Name für Jannik

Hallo. Ich bin Nora 31 Jahre und erwarte im Januar (Termin 18.01.2013) mein erstes Kind . Es wird ein Junge...

Welcher Name?

Hallo, ich bin Nina und Mama von Mark David, Lucy Malina und Romy Victoria. Im Dezember soll ich erneut ein...