2. Name für Jannik

Gast

Hallo. Ich bin Nora 31 Jahre und erwarte im Januar (Termin 18.01.2013) mein erstes Kind . Es wird ein Junge. Er soll Jannik heißen. Suchen aber noch einen 2.namen. Was passt am besten zu Jannik??

Antworten

Gast

Oh je Levi und Darius gefallen mir auch ... Jetzt habe ich die qual der wahl :)

Jannik Elias
Jannik Levi
Jannik Darius ...

Gut das ich noch etwas zeit zum überlegen hab :)

Gast

Jannik Elias : ) wow ich glaube das ist es ... DANKESCHÖÖÖÖN :)

Gast

Dankeschön Grit : )

Benjamin gefällt mir sehr gut zu Jannik : )

Gast

Hallo Nora,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch !! :)
Zu Jannik gefallen mir:
Alexander
Frederik
Maximilian
Marc
Benjamin
Sebastian
Ich hoffe ich konnte euch helfen :)
(Kannst ja mal bei "Namen stehen fast fest" vorbei schauen)
Lg Grit und Jochen mit Famile :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das?!

Hallo zusammen, unser Sohn Phil Bennet(5) bekommt Anfang April 2009 eine kleine Schwester. Wir finden den N...

Lily-Evan Mckenzie

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von dem Namen haltet. Lily - aus harry potter (Harry´s Mutter Lily) E...